Beiträge von CLAIRICH

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Zu 1: Nein gibt leider keine Möglichkeit da was zu ändern.
    Zu 2: Wahrscheinlich hat das NSC das Update noch nicht heruntergeladen bzw. noch nicht danach geschaut, daher wissen sie noch garnichts davon. Einfach ein wenig hartnäckig sein und die Jungs darauf hinweisen das es mit Sicherheit ein Update gibt.


    Gruß Deifie


    Schade, schade...Naja, ich werds überleben! Weger dem Update geh ich morgen gleich mal beim NSC vorbei und mach a weng Druck...:-)


    Danke für die schnelle Antwort

    Hallo zusammen!


    Ich hab mal 2 Fragen bzw. Probleme:


    Nr. 1: Wenn ich bei meinen Kontakten meine Freundin suche (gespeichert als Schatzi) und den Buchstaben "S" eingebe, kommen alle Kontaktdaten, die ein "s" beinhalten wie z.b. Ker"s"tin....! Schatzi kommt dann viel später, obwohl der Name ja mit "s" anfängt..Hab auch schon bei den Kontakteinstellungen rumgemacht, hat sich leider nix verändert.....Gibts da irgendwie noch eine Einstellungsmöglichkeit?


    Nr. 2: Habe heute im NSC meines Vertrauens (Nürnberg, Süd-West-Park) angerufen und nach der neuen Firm- bzw. Software gefragt...Die Mitarbeiterin teilte mit mit, dass nóch kein Update verfügbar sei....Aber das Update kam doch bereits raus oder irr ich mich da?


    Danke schon mal für eure Hilfe!



    Gruß


    Flo

    Ooppsss....Es ist schon wieder passiert. Ich verwechsle das N73 die ganze Zeit mitm N93..Auch wie ich heute im NSC angerufen habe...Ok, danke für den Hinweis....


    In Sachen Ebay: BIn bis jetz einmal aufs Maul geflogen in Sachen Ebay...Da ich einfach schon so ein kleiner Handysüchtling bin, bringts das ganz einfach net, mir jedes Mal ein neues Gerät ausm Shop zu holen :p


    Greetz


    Flo

    Hallo zusammen!


    Hab mich nun bereits auch ein wenig eingelesen....zu meinem Nokia N73: Ich habs mir aus Ebay gekauft mit T-Mobile Netlock, da ich fast jeden Monat eigtl. ein neues Handy habe..SE K800i, Samsung D900 haben mir nicht wirklich gefallen..Aber das N73 is echt richtig gut....Leider kann ich auch das knarzende Gehäuse und die lockere Kameraabdeckung bestätigen...aber sobald man etwas bewegen kann, wackelt hald mal was....


    Hab jetz noch ein anderes Problem, bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt!?


    Wenn ich in meine Kontakte rein gehe und z.B. meine Freundin anrufen will, die mit "Schatzi" gespeichert ist, bin ich gewohnt, "s" einzugeben und dann ist es der 3. Kontakt..Beim N73 bringt mir das Handy jeden Kontakt, der "s" mit im Namen hat wie dannn z.B. Kerstin....Wenn ich diese Person anrufen wollte, drückte ich bei meinen anderen Handys einfach "K". Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze zu verstellen? Bei den Einstellungen der Kontakte mit" Vorname, Nachname" habe ich schon alles durchprobiert, hat aber leider nichts geholfen.


    Danke schon mal!


    Gruß


    Flo