-
Zitat
Original geschrieben von skala
wer bietet denn auf so was?
ist es so schwer zu lesen?
http://cgi.ebay.de/z-B-SAMSUNG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ausländer vielleicht? Kategorie "Notebooks", Zustand "Neu", dazu das Foto und all die technischen Daten, die wohl in fast allen Sprachen ähnlich sind?
Wenn ich irgendwo fremd wäre und dieses Angebot in dieser Kategorie mit diesen technischen Daten lesen würde, dazu eine Beschreibung á la
NOTEBOOKS kast etri Baba monti imu Topadress tum vrans TOP-NOTEBOOKS. Hai toren amx imu kapre pampa.
würde ich auch denken, dass es sich um ein Notebook handelt.
-
Danke für die tollen Tipps!
Gruß Bierchecker
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Öffne mal den Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste, dann auf "Eigenschaften" und anschließend "Hardware" und dann auf "Geräte-Manager" gehen. Festplatte raussuchen, markieren und auf "Aktion" und dann "Eigenschaften" klicken.
:top:
Da steht ST340015A
Ergoogelt:
Seagate Festplatte / Ultra ATA/100 / Kapazität: 40.0 GB / Puffer: 2048 KB / FDB Motor / 5400 UPM
Gruß Bierchecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...wie schnell dreht denn Deine Festplatte? 5.400 u/min stellt nochmal einen Flaschenhals dar...
Weiß ich leider nicht, ist das irgendwo - z.B. in der Systemsteuerung - nachzulesen?
-
Hallo,
es handelt sich um einen Celeron 2,6 Ghz-PC mit 248 MB RAM und 20GB-Festplatte. Betriebssystem ist Windows XP.
Gruß Bierchecker
-
Hi,
ich habe die Probleme schon seit ich den PC besitze. Eigentlich habe ich mich schon daran gewöhnt, nur ist mir gestern bei einem Bekannten aufgefallen, wie ratzfatz er Dateien öffnen kann - bei mir vergehen immer ein paar Gedenksekunden.
Gruß Bierchecker
-
Hallo Experten,
manchmal nervt mich mein PC damit, dass er extrem langsam ist - zum Beispiel bei einfachen Aufgaben wie
- Öffnen des IE oder Firefox
- Öffnen einer Datei ( z.B. einfaches word-Dokument)
- Durchsuchen eines Ordners ( z.B. Outlook Express Posteingang)
Vor allem, wenn ich zwei oder gar drei Sachen gleichzeitig von ihm "verlange", geht erstmal lange Zeit gar nix...
Nun meine Frage: Woran liegt das? Am Prozessor? Am Arbeitsspeicher? An der Festplatte?
Bitte um Hilfe.
Danke und Gruß
Bierchecker
-
Hallo,
verstehe ich die ePaket-FAQs richtig, dass ich diesen Service nur mit einer Kreditkarte oder einem Postbank-Konto nutzen kann?
Gruß Bierchecker
-
Hallo Leute,
wie wäre folgender Schlusssatz:
Da ich davon überzeugt bin, dass mir die Tätigkeit als Testkäufer sehr viel Spaß machen würde und ich mir vor allem sicher bin, dass ich aufgrund meiner weitgefächerten Interessen und jahrelanger Erfahrung auf der anderen Seite in der Lage wäre, Verkäufer, Kundenberater und Co. zu testen und die Ergebnisse dieser Tests zu dokumentieren, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Zu lang für einen Satz? Ist Spaß eventuell zu flapsig?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Bierchecker