ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/67779 steht ganz unten, warum die Aktion befristet war...
Danke Dir! :top:
Gruß Bierchecker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/67779 steht ganz unten, warum die Aktion befristet war...
Danke Dir! :top:
Gruß Bierchecker
Hallo,
mal eine Frage an die Experten:
Ich habe zu Weihnachten eine schicke Touch me-Tischleuchte mit Berührungsdimmer geschenkt bekommen, deren Lichtstärke man durch Berühren in vier Stufen einstellen kann - nun habe ich gelesen, dass diese Lampen nicht mit Energiesparlampen funktionieren...
Gehen die Energiesparlampen gar nicht an, oder leuchten sie, und lassen sich nur nicht dimmen?
Gruß Bierchecker
Warum hat Aldi den Verkauf denn nun wirklich gestoppt?
Danke und Gruß
Bierchecker
ZitatOriginal geschrieben von booner
...in letzter Sekunde negativ bewerten.
...ist doch feige und egoistisch. Potenzielle "Opfer" eines Betrügers (mal generell gesprochen und nicht unbedingt auf dieses Kind zutreffend) sollten sofort gewarnt werden, und nicht erst nach 90 Tagen, nur weil man Schiss vor einer Rachebewertung hat.
Bitte nicht falsch verstehen, bin selber Motorsport- und somit auch DTM-Fan, aber ich denke, dass die Opel-Fans unter den zahlenden Zuschauern über 50 Prozent ausgemacht haben.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Und die DTM lacht sich nen Ast
Die DTM? Die Serie mit den zwei Herstellern? Ohne Opel fahren die im nächten Jahr vor gähnend leeren Rängen.
Fielleicht Finanzen? :cool:
Heimwerker- bzw. Lackiererfrage
Hallo Freunde,
ich lackiere gerade mit einer Rolle ein paar Wandkacheln in unserer Küche. Als Untergrund habe ich Fliesen-Grundierung von Molto genommen und 16 Stunden trocknen lassen.
Da der Glasurit Buntlack, den ich darüber rolle, nicht direkt beim ersten Auftrag deckt, muss ich nochmal drübergehen - muss der Lack vor Auftragen der zweiten Schicht trocknen, oder kann ich praktisch sofort nochmal drüberrollen?
Gruß Bierchecker
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
reden wir vom gleichen lennox lewis?
also....von dem der ihm beinahe mal das gesicht in zwei teile geschlagen hatte (kapierts doch endlich. nen meister der herzen gibt es nicht)
Trotzdem oder gerade deswegen war er doch ein Prüfstein - also hätte HR nicht "der erste Prüfstein" sein können...
Gruß Bierchecker
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Fakt ist, daß Hasim Rahman der erste wahre Prüfstein in der Karriere des VK gewesen wäre.
Ach... und was war Lennox Lewis? Ein Kirmesboxer?
Wie dem auch sei: Mit 34 ist er noch jung genug für ein Comeback - zum Beispiel, um seinen kleinen Bruder nach einer weiteren bitteren Niederlage zu rächen.