ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Jepp:
190er Daimler aka Baurebenz (= Bauernbenz)
War nicht eher der Mercedes 200D der typische Bauernbenz?
Gruß Bierchecker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Jepp:
190er Daimler aka Baurebenz (= Bauernbenz)
War nicht eher der Mercedes 200D der typische Bauernbenz?
Gruß Bierchecker
Hallo,
ich würde meiner Freundin gerne ein Nokia 3120 mit Tchibo-Karte bestellen, bin jedoch etwas irritiert:
Auf den Fotos dort ist das Handy - abgesehen von der Front - babyblau,
Auf der Nokia-Homepage wird es in blau und beige dargestellt. Ich dachte immer, das Gerät sei komplett chrom/silber? Oder täuschen die vielen (eigentlich ja immer selben) Fotos, die man im Netz findet?
Gruß Bierchecker
Hallo Sebastian,
danke Dir. Ich bin direkt über http://www.efiliale.de "eingestiegen" und habe das so in der Form nicht gefunden.
Gruß Bierchecker
Hallo Leute,
ich habe mich mal da angemeldet und für morgen die Abholung eines Paketes beauftragt. Bringt der Fahrer den Paketaufkleber mit, oder muss ich etwas ausdrucken?
Gruß Bierchecker
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Kurz und schnelle Frage:
Bestellt per versicherten Packet (7Eur)
Erhalten per Maxi Brief (2,20Eur)
Habe bereits um Klärung gebittet. Bis jetzt keine Antwort.
Soll man sowas ebay melden?
"Versicherter Versand" oder "DHL-Paket"?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Genau, du hättest sofort negativ bewertet und dein ach so sauberes Profil ist dir auch total egal.
Ich hätte keine 90 Tage gewartet. Wenn jemand eine negative Bewertung verdient, dann bekommt er sie sofort - um andere Ebayer zu warnen! Oder welchen Sinn hat Deiner Meinung nach das Bewertungssystem?
Es ist jedenfalls nicht da, um späte Rache zu üben, dem "Gegner" in den Rücken zu schießen (in letzter Sekunde bewerten). Nun, Dein Gegner hatte auch hinten Augen und hat zurückgeschossen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso kann man nach 90 Tagen bewerten?
12.10.05 Käufer kauft per SK
90 Tage später bewerte ich am
09.01.06 NEGATIV
17.01.06 Käufer bewertet mich negativ.
Wie geht das? Ich hab doch am letztmöglichen Zeitpunkt bewertet und das zu recht.
Sorry, aber wenn eine negative Bewertung schon nötig ist, dann bin ich nicht so feige und in einer gewissen Weise auch link, damit 89 Tage, 23 Stunden und 59 Minuten zu warten.
Wieviele andere Ebayer können wohl in diesen drei Monaten auf einen potenziellen Betrüger reinfallen, nur weil jemand Angst vor einer Rachebewertung hast?
Gruß Bierchecker
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
...Gesund ist es jedoch nicht, schließlich laufen die anderen Lampen mit einer höheren "Leistung"...
Huch, die anderen Lampen "ziehen" dann mehr Strom? :eek:
Ich habe konkret so einen Deckenstrahler mit vier Spots im Schlafzimmer hängen - viel zu hell. Ich hatte sogar vor, zwei Birnen ganz rauszudrehen. Das bringt ja dann gar nix?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
@ Bierchecker:
Checkitout, man...:
Schraub doch einfach eine rein und tipp Dich schnell auf die höchste Stufe.
Dabei wird sie einigermassen störungsfrei brennen.
Drunter sieht es etwas anders aus :cool:
Ich hab mich mal getraut: Die Energiesparlampe springt zwar ab der zweiten Stufe an, macht aber ziemlich ungesunde Geräusche...
Habe noch eine Frage: Verbraucht eine kaputte Glühbirne (z.B. in einer Lampe mit insgesamt vier Birnen) eigentlich Strom?
Gruß Bierchecker