Beiträge von Bierchecker
-
-
Hallo,
ich habe mir aufgrund der Tipps hier SiSoftware Sandra heruntergeladen. Dies zeigt folgendes an:
Mainboard
Hersteller Micro-Star
MPS Version 1.40
Modell MS-6714
Chipsatz Intel 845 (Brookdale)System Speichersteuerung
Anzahl von Speicersteckplätzen 2
Max. installierbarer Speicher 3GB
Bank 0/1 DIMM1 Leer
Bank 2/3 DIMM2 256MB
Bank 4/5 DIMM3 4GBGruß Bierchecker
-
Hallo Experten,
mein PC ist sehr langsam, vor allem dann, wenn ich zwei Anwendungen gleichzeitig mache.
Z.B. dauert das Öffnen einer Datei oder das Starten von Firefox eine Ewigkeit, wenn ich gleichzeitig eine CD brenne.
Deswegen würde ich gerne mehr Arbeitsspeicher auf- oder nachrüsten, kenne mich jedoch nicht so gut aus und weiß nicht, welchen Speicher ich nehmen kann und wie groß dieser sein darf.
Folgende Daten habe ich gefunden:
Prozessor Intel Celeron 2,60GHz
Intel Chipsatz 82845G/GL/GE
Front Side Bus Geschwindigkeit 4x 100MHz (400MHz Datenrate)
Gesamtspeicher 256MB DDR-SDRAM
Geteilter Speicher 8MB
Speicherbusgeschwindigkeit 2x 133MHzWürde mich über Hilfe sehr freuen!
Gruß Bierchecker
-
Hallo Experten,
ist die T-Online-Flatrate im "Call & Surf Comfort"-Paket für 53,95 Euro enthalten?
Die T-Com nennt das ja Festnetz- und Internet-Flat...
Danke und Gruß
Bierchecker
-
Hallo Leidensgenossen,
ich habe auch vereinzelt Abbrüche der GPS-Verbindung - ist es eigentlich einstellbar, dass das N70 die Verbindung danach wieder automatisch versucht herzustellen, oder muss man dieses "erneut versuchen?" wirklich jedes mal am Handy bestätigen?
Gruß Bierchecker
-
Die entscheidende Frage ist ja, ob abgehende Gespräche zum Festnetz und nach T-Mobile aus dem Home-Bereich kostenlos (bzw. in Max enthalten) sind oder ob ich dafür die anfallenden T-mobile@home-Gebühren bezahlen muss...
Gruß Bierchecker
-
Hallo Experten,
ich habe vorgestern einen T-Mobile Max-Vertrag abgeschlossen und als Option T-Mobile@home gewählt (um für andere zu Hause auch über eine Festnetznummer erreichbar zu sein).
Ich habe jetzt etwas darüber nachgedacht - habe ich mir mit dieser Kombination selbst ins Knie geschossen? Ist es jetzt so, dass abgehende Telefonate aus dem Home-Bereich nicht über die Max-Flat, sondern "festnetzgünstig" ( :eek: ) mit 4 Cent/Minute abgerechnet werden?
Gruß Bierchecker
-
Radiowerbung
Da fällt mir doch gerade die Radiowerbung für EVO Flächen-Teilspeicher-
heizungen (u.a. WDR 2) ein - könnte glatt von Loriot sein. -
"Entschuldigung, Sie haben gerade Knoppers gekauft..."
:mad:
-
Hallo Tchibofonierer,
kann mir bitte jemand die Tel-Nummer verraten, die ich wählen muss, um mein Tchibo-Handy mit einer Loopkarte aufzuladen?
Edit: hab sie gefunden: 0179-63633.
Gruß Bierchecker