-
Zitat
Zitat Michelin: "In der Hochgeschwindigkeits-Passage durch die überhöhte Kurve sowie in der Bremszone am Ende der Start-Ziel- Geraden ist eine eher steife Reifenkonstruktion für höhere Geschwindigkeiten und Richtungsstabilität gefragt. Die im Infield benötigten Tugenden Grip und Traktion lassen sich hingegen am besten mit einer eher weichen Laufflächenmischung in Kombination mit einer weichen Flanke realisieren."
Bridgestone hatte seine Reifen also wohl den Erfordernissen angepasst (steife Flanke), Michelin hatte einen Reifen, der zu sehr auf Grip in den langsamen Passagen ausgelegt war. Wie unfair wäre es also gewesen, eine Schikane einzubauen?
-
Zitat
Original geschrieben von Diesel-Wiesl
nun leider werden 50% der leute in Deutschland abgebaut( Nach auslauf der Werkssicherungsverträge) :(, schon ein Grund keins mehr zu kaufen...
Vielleicht sollte uns das bei zukünftigen Käufen zu denken geben - solange es noch deutsche (in Deutschland hergestellte) Produkte gibt.
-
Einfach eine Schikane einzubauen, war doch gar nicht möglich - wer hätte denn gehaftet, wenn aufgrund dieser technisch nicht abgenommenen Schikane jemand schwer verunfallt wäre? Die Bridgestone-Teams und die FIA haben alles richtig gemacht.
Ich bin bestimmt weder RTL-Kommentatoren-, noch Hardcore-Schumacher-Fan, aber dass man die beiden Schumachers beim Vornamen nennt, ist doch logisch - gäbe es zwei Raikkonens oder zwei Alonsos, würde man das doch auch so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Dieses Bild ist ja auch nur eine "billige" Amatuer Aufnahme und zeigt das Auto nicht aus der beste Sicht.
Ein "schönes" Auto sieht aus jeder Perspektive gut aus.
-
In Deutschland verkauft sich jede stilistische (Z4, 7er, 6er u.a.) bzw. technische (erste A-Klasse, TT u.v.m.) Missgeburt, solange nur Audi, BMW oder Mercedes draufsteht. dabei gibt es doch so tolle Alternativen von Alfa Romeo, Maserati, Jaguar und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von keito
Könnte daran liegen, dass es in Deutschland eben zuviel Wohlstand gibt
Eigentlich ja ein gutes Zeichen
Woraus schließt Du das? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Es ist zwar Essenszeit - aber müssen wir deshalb den Troll füttern?
Schon klasse, wie man hier von einigen "Etablierten" behandelt wird - der Erste bezeichnet ein ernstgemeintes Anliegen als "blöde Frage", deren Absicht nur darin liegt, die Herren Foren-Gurus zu ärgern. Der Zweite unterstellt mir, ich hätte mich nur für diese in seinen Augen überflüssige Frage angemeldet, der Dritte nennt mich einen Troll. Als langjähriger Leser dieses Forums (und des Forums, aus dem der TT entstanden ist) habe ich allerdings mit diesen Reaktionen einiger weniger rechnen müssen...
Trotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für diese Frage (!) hättest du dich nicht anmelden brauchen...
Woraus schließt Du, dass ich mich für diese Frage angemeldet habe?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dann verstehe ich endlich auch, warum der Threadersteller diese Frage hier ins Geplauder gestellt hat. Typischer Fall von "blöde Frage stellen" und dann genießen, wie wir uns die Köpfe einschlagen...
Ich weiß nicht, was an der Frage blöd ist. Davon mal ganz abgesehen, finde ich Dein Posting ziemlich diskriminierend. Aber sei's drum...
-
Hallo Freunde,
wohin schreibt Ihr beim Beantworten einer Email Euren Text, wenn Ihr den Originaltext nicht löscht? Unter oder über den Originaltext?
Gruß Bierchecker