Beiträge von Samweis

    Dem schließe ich mich an. Reale Bilder davon sind im Internet von der CTIA in New Orleans im März aufgetaucht, ich bin mal gespannt, wie stark die Abweichung von Heimkinos Bilder sein wird.
    Leider sind bei T-Mobile anscheinend nur noch "wenige verfügbar" im Shop. Das lässt ja die Spekulation zu, es gibt demnächst Lieferverzögerungen.

    Für eine Handykamera sind die Bilder, werlche hier von den Benutzern des K750i gepostet wurden, bislang noch recht unübertroffen, obwohl die künftigen Geräte (beispielsweise Nokia Nseries oder das kommende Toshiba) wahrscheinlich zumindest bei der Anzahl der Megapixel gleichziehen werden.


    Dennoch kann man die Anzahl der Pixel nicht unbedingt mit der Qualität der Bilder gleichsetzen, und hier muss man bein K750i schon sagen, die sind nicht berauschend, sondern berauscht. Und zwar stark, sodass die wagemutigen Aussagen von SonyEricsson selbst nicht so ganz nachvollziehbar sind. So gut würden die Bilder auf Fotopapier nicht aussehen.


    Für MMS, kleine Schnappschüsse, die digital weiterverwendet werden (z.B. im Weblog oder im Forum) und ähnliches wird die Kamera wohl trotzdem ausreichen. In den Urlaub kommt aber lieber die Digicam mit, die im besten Fall dann auch den Memory Stick lesen und beschreiben kann ;-)

    Angeblich hat ein User eines Forum bei estato ein D750i erhalten.
    Das Branding beschränke sich demnach auf den t-zones-Knopf sowie einige "Mehr Bilder/Videos/..."-Links, welche in den jeweiligen Ordnern seien - also anscheinend im neuen Dateimanager.
    Ferner soll angeblich nur ein Spiel ("one crappy car game") integriert sein, außerdem befänden sich Links zu t-zones und der Mobile-Jukebox von T-Mobile im Menü.
    Leider kein Hinweis zu den MP3-Klingeltönen.


    Wie dem auch sei, wir werden es selbst diese Woche sehen, ob das Branding übermäßig ist - dies alles sind ja nur Spekulationen.


    "Echte" Bilder gibt es unter http://www.mobileburn.com/gallery.jsp?Id=1262 zu sehen.

    Der mittlere Knopf ist anscheinend nun doch vom Branding entfernt, jedenfalls weist darauf das neue [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3919-0-1-0,00.html]Vorschau-Bild[/URL] im T-Mobile-Shop hin.

    Das mit der Randbemerkung "Made in China" war auch polemisch gemeint, da wollte ich mal meinem Ärgernis noch Nachdruck verleihen :rolleyes:


    Ich habe am 19. Mai von T-Mobile das Motorola E550, das Nokia 5140 und das Samsung SGH-E330 für je 0 Euro angeboten bekommen. In Zuzahlung würde der gesamte Kaufbetrag meines altes Handys genommen.


    Mit einem Anruf bat ich um Bedenkzeit und habe zwischen dem SDA music, dem Samsung SGH-D500 sowie dem neuen Nokia 6230i abgewogen. Letzteres habe ich soeben geordert, es würde Ende Mai bis Anfang Juni direkt per Post zugestellt werden - Zuzahlung beträgt 70 Euro.
    Obendrein hat mir die Beraterin ein Gesprächsguthaben von 10 Euro gegeben, weil ich in meinem T-Punkt kein Leihgerät erhalten habe - da meine Filliale sich in der Innenstadt befindet, ist das allerdings auch schon verständlich.


    Nach einem Jahr und dem ganzen Stress mit dem bisherigen Handy muss ich trotzdem sagen, T-Mobile hat einen klasse Service, da kulant. :top:

    Hallo.


    Ich habe Ende Juni das Sony Ericsson T630 bei T-Mobile für 39€ zusammen mit einem Relax 50-Vertrag erworben. Bereits Ende Juli funktionierten einige Tasten des Handys nicht mehr richtig, sie haben ihren eigentlich recht knackigen Druckpunkt verloren. Zwei Wochen später erhielt ich ein neues T630. Damit ging es dann längere Zeit gut, jedoch haben Anfang Mai wieder einige Tasten ihren Geist nahezu aufgegeben, dabei benutze ich mein Handy nicht auf eine grobe Weise. Wieder zu T-Mobile, neues Gerät dieses Mal bereits nach wenigen Tagen erhalten, sogar mit der aktuellen Software R7A. Man tausche generell immer gegen Neugeräte aus.


    Gestern war ich beim T-Punkt, denn dieses Handy gab sogar schon nach weniger als zwei Wochen wieder den Geist auf. Kleine Randbemerkung: macht man den Akku ab, enthüllt es den negativ beladenen Hinweis "Made in China". Ich hätte einen Anspruch auf eine sogenannte "Wandlung", hieß es, ich bekäme nach Kontrolle durch T-Mobile eine Auswahl anderer Handys vorgeschlagen, was ungefähr 1-2 Wochen dauere.


    Es gäbe zwar die Möglichkeit, etwas hinzuzuzahlen, jedoch möchte ich nicht viel Geld dafür ausgeben.
    Da ich auf gewisse Funktionen meines Handys angewiesen war (insbesondere die Bluetooth-Schnittstelle), kommt obendrein nur eine begrenzte Auswahl an aktuellen Handys in Frage.


    Das T630 ist mittlerweile veraltet und wird von T-Mobile nicht mehr angeboten. In welcher Preisklasse aktueller Handys werden sich die Vorschläge voraussichtlich befinden? Ist auf Kulanz (beispielswiese durch ein günstiges Siemens S65) zu hoffen?