-
Ich habe schon von Usern ohne weißen Hintergrund gelesen. Obendrein scheint das Icon auch nur den weißen Hintergrund haben, sobald es nicht hervorgehoben ist - ist es hervorgehoben, ist es wie andere Icons auch transparent, jedenfalls auf meinem D750i.
Scheint wohl die Folge von schneller Entwicklung zu sein.
Hoffentlich gibt es da demnächst einen Bugfix.
-
CompuKing: So lange SMS-Töne habe ich noch nicht ausprobiert. Ich nutze Standard-Ton 2.
@ergoxx: Ich fand es nicht soo toll. Ich würde gerne mal dieses Flugzeug-Spiel vom K750i ausprobieren, denn das fehlt dem D750i.
-
Ja, die mitgelieferten SMS-Töne sind nur einige Sekunden lang. Man kann aber auch eigene MP3s, die länger sind, nutzen.
Ich frage mich nur, warum das D750i Jars ablehnt, sobald sie von Linux gesendet werden. Echt komisch.
-
Ich habs jetzt nochmal unter Windows probiert, da klappt es ohne Probleme!
-
Über BT oder USB? Ich habe es per USB und BT probiert. Welche Softwareversion hast du, und was steht unter "Anpassung" in den Softwareinformationen?
-
Siehe Seite 6.
Jimm gibt's unter http://jimm.org/.
Übrigens kann man wohl einige andere Java-Applikationen installieren. Die kostenfreien Tag-Heuer-Spiele funktionieren beispielsweise.
-
Ich möchte das Programm Jimm ICQ per Bluetooth auf das Handy laden. Es meldet jedoch, der Speicher sei voll. Da ich ein D750i habe, vermute ich, die Installation von nicht-signierten Java-Anwendungen ist verboten - kann das jemand gegenprüfen und/oder bestätigen?
Edit: hat sich erledigt, einige Jar-Dateien lassen sich anscheinend nicht per BT/USB unter Linux aufspielen. Unter Windows geht es.
-
Es ist hilfreich, die Folie vom Display zu nehmen oder zumindest den Teil der drei Hörerlöcher freizuschneiden. Im Übrigen habe ich noch die alte Version R1A044 drauf, die Anpassung ist wohl "1 R21A" (das Ende der letzten Zeile unter Anpassung", vielleicht ist dies eine alte Version des "Mobile Jukebox"-Icons.
Ich habe versucht, "Jimm", ein Clone von ICQ für Java, per Bluetooth zu installieren. Da meldet das D750i, der "Speicher ist voll",was nicht stimmt. Eine Einschränkung des Brandings?
Edit: Ich glaube so langsam, ja. Kopiert man nämlich das JAR per USB-Kabel in (media:/sda1)/mssemc/Media files/other, erscheint "Jimm" nicht im Dateimanager. Beim erneuten Anschließen des Kabels ist die Datei dann weg. :confused:
-
Ich habe mein D750i heute erhalten. Die Software scheint allerdings in letzter Minute erstellt bzw. modifiziert worden zu sein. Das T-Zones-Icon hat einen weißen Hintergrund, der beim Hervorheben mit dem Joystick verschwindet. Der Hörer ist bei maximaler Lautstärkeeinstellung äußerst leise, was aber anscheinend an der ohnehin fehleranfälligen ersten Softwareversion liegt.
Bis zum nächsten Softwareupdate warte ich mal ab, wie sich das ändern wird. Ansonsten muss ich das Gerät leider doch gegen ein anderes umtauschen
-
Passt diese Krusell-Tasche auch beim D750i, der T-Mobile-Version des K750i?