Ich würde dennoch mal die Tecline von Eplus zu Rate ziehen . Vielleicht haben die ha ja noch ein Ass im Ärmel oder eine Idee
Beiträge von SaschaMH
-
-
auch dann bekommt man eigentlich eine SMS mit dem Text " Anruf ohne Mailboxnachricht" . Diesen bekomme ich immer wenn der Anrufer einfach aufgelegt hat OHNE eine Nachricht zu hinterlassen
-
Tagchen
Ich würde Dir vorschlagen , einfach mal die Hotline zu kontaktieren und die können dich dann mit der Technik verbinden . Lass dort dann bitte deine POP3 einstellungen überprüfen und ich bin mir sicher das die Herrschaften dort den Fehler finden werden .
LG
Sascha :top: -
Ja manchmal bekommt das Netz es leider nicht gebacken , aber in der Regel ist das so
-
Du bekommst die SMS auch , wenn du die Mailbox aktiviert hast.
-
Woher hast du denn deine Insider Infos ? Natürlich ist das so..... weil das System vorab so eingestellt ist
-
Wenn du mitten im Monat einen Tarifwechsel machst , kann die CC das nicht unsetzen. Aber ab dem nächsten 1. des Folgemonats steht dir die CC wieder komplett zur verfügung
-
Bei dem Sparguthaben ist das so.... du hast den Vertrag am 20.05 abgeschlossen . Also wird das Sparguthaben im Kundenbetreuungssystem zum 01.06. eingesteuert , und somit dann auch erst auf der Juni Rechnung die Du im Juli bekommst ersichtlich
-
Die Option kannst du ohne weiteres Buchen . Kein Thema . die vergünstigung bleibt auch drin . Wenn du die 1000 anrufst , dann lass sie einfach einstellen . und wenn das aufgrund der 3 Montaigen wechselsperre nicht funktioniert , dann besteh einfach drauf , das es über ein Teamleiter gemacht wird .
-
genau die ##002# dient nur dazu , Rufumleitungen zu löschen . Jedoch nicht die Mailbox. Sie ist ein Netzdienst und kann nur durch die 1000 gelöscht bzw. deaktiviert werden innerhalb von 24Std.