-
Neuer Eplus Tarif youni
Alle Infos unter: http://www.youni-mobile.de
16 Cent/Min.1)2) in
alle deutschen Netze
telefonieren
6 Cent/Min.2)4) innerhalb
der YOUNI commyounity
telefonieren
60/1 Taktung2) aller
Gespräche im HighQuality-
Netz von E-Plus
16 Cent/SMS3) in
alle deutschen Netze
simsen
6 Cent/SMS5) innerhalb
der YOUNI commyounity
simsen
6 Cent/Min.2)7) zu einer
Ortsvorwahl deiner Wahl
(z. B. 0351 für Dresden)
Starterpack
nur
9,-
Starterpack
Startguthaben
95 c
6)
Commyounity Specials
mit Uni-Infos, Weblog
und vielem mehr...
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Leistungserbringer der Mobilfunkleistung ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
weitere Infos ab dem 10.04.2007 auf http://www.youni.de
-
[QUOTE] Original geschrieben von a-meise1
:confused:
Seit wann gibts bei einem Tarifwechsel ein neues Handy. Würde mich doch arg überraschen, wenn das außerhalb einer VVL möglich wäre.
Nein das ist definitiv nicht der Fall. Man bekommt kein Handy dazu wenn man ein Tarifwechsel macht
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Meine Frau ist von E-Plus angerufen wurden und hat nach ihrer Zusage so ein Formular zugeschickt bekommen.
Allerding soll es nur für "Nicht-Online-Kunden" sein wegen der kostenlosen Hotline.
Man bekommt jeden Monat eine spezielle Aufgabe, die man der Hotline stellen muss.
Danach muss man Höflichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit beurteilen.
Dafür bekommt man eine Aufwandsentschädigung von ca. 12€ im Jahr.
Kannst du mir das Formular mal als Kopie zukommen lassen ?
-
Ich habe von Bekannten gehört , das Eplus MisteryCalls von Kunden durchführen läßt , um die Qualität der Hotline zu überprüfen . Ich würde mir ganz gerne mal so ein Bewertungsformular anschauen . Hat einer von Euch schon mal so ein MisteryBogen bekommen ?
-
Ja das ist richtig . Manchmal werde Postpaid Kunden in Prepaid Kunden umgewandelt. Es kommt drauf an , wieviel Umsatz man vorher gemacht.
-
Also.... du hast ja im Eplus Shop deine MNP machen lassen und auch gleichzeitig den Vertrag abgeschlossen . Wenn du im gleichen Zug ein Handy bekommen haben solltest dann kannst du das Schreiben als gegenstandslos ansehen . Solltest du bei deinem MNP Antrag KEIN Handy bekommen haben , dann musst du das ausfüllen und an E+ senden , damit du zu deinem Vertrag ein Handy bekommst
-
Soweit ich weiß , hat E+ noch keine genauen Lieferinfos vom Hersteller erhalten
-
Aktuell nimmt eplus generell wartungsarbeiten an den systemen vor . Vielleicht liegt es ja auch dadran
-
Ein Umtausch auf nichtgefallen ist eigentlich nicht möglich und wird auch von Eplus nicht akzeptiert. kann sein , das di das Handy wieder zurück bekommst
-
Die Option kann innerhalb von 24 Std. eingerichtet und nach einer laufzeit von 3 Monaten wieder rausgenommen werden