Beiträge von islaorca

    Stimmt. Jetzt suche ich mal, ob´s das noch gibt. Bei ebay war schon mal nichts.


    Tja, schade, weißt du auch, wo es das noch gibt? Glaube auch nicht in D, oder?

    Ja, das Gleam hatte ich mir auch angesehen, und das Schlimme ist, die meisten wissen nichts genaues. Schaut mal bei ebay nach. Ich hatte auch an Motorola geschrieben, weil ich unsicher war. Die haben mir Dualband bestätigt.


    Damit fällt es flach, da ich in Südamerika und Europa ein Handy brauche. Shit. War bei meinem V3i schon besser.


    Es ist halt schlimm, wenn man kein Smartfon will, für Leute, die nur telefonieren oder eine SMS schicken wollen. Meine Befürchtung hat sich halt bestätigt (bis jetzt), es gibt keins. :flop:


    Sollte aber jemand noch eins finden (und wenn es ein China-Clone ist), wäre ich für eine Antwort dankbar. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Kauf Dir ein V3 (i) und eine vernünftige Kamera dazu. Das ist das beste.


    Wie soll ich das bitte verstehen? Soll ich selber eine bessere Kamera in das Handy einbauen?

    Ich möchte wieder ein Klapphandy haben, mir hat das besser gefallen ( hatte zuletzt ein Motorola V3i). Habe jetzt einen Slider (Samsung SHG-D900i).


    Leider gibt es ja nicht mehr viele, bzw. finde ich keine. Folgendes sollte das Handy haben:


    - Quadband - absolutes muß
    - 262k Farben
    - Kamera min. 3 M (wäre schön)


    Gibt es so ein Teil noch von irgend einem Hersteller? Auch eine ausgelaufene Serie wäre interessant (z.B. Nokia 6600 Fold).


    Hat einer von euch einen Tip? ;)

    Hallo,


    ich möchte mir, da ich mit meinem D900i nicht mehr zufrieden bin, auf meine alten Tage ein Smartfon anschaffen. Die letzten Tage habe ich viel gelesen, hier - gegoogelt - bei Amazon und und ..... hauptsächlich Testberichte und Rezensionen. Dabei haben die beiden o.g. mein Interesse geweckt.


    Vorher noch, mein Budget endet bei 80 Euro. Nicht mehr. Jetzt möchte ich gerne von Leuten hier hören, wenn möglich die eines dieser Handy´s haben, was an diesen gut oder schlecht ist. Wie gesagt, habe viele Meinungen gelesen und bei diesen sind die weitestgehend positiv. Noch zu meinen Forderungen:


    1) Quadband - absolutes Ko-Kreterium
    2) sehr gute Sprachqualität


    Alles andere ist nicht wichtig, vor allem das ganze Internet-Gedöns. Dafür habe ich einen PC. Die Kamera von meinem D900i ist für mich vollkommen ausreichend, daher reicht auch die Samsung S5230. Die LG haben sie komischerweise vom Vorgänger auf 2MP gesenkt. Da wäre schon mal eine Auskunft interessant.


    Beide Handy´s haben eigentlich das, was ich möchte. Nur kann ich das leider nicht persönlich beurteilen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen?


    Ein kleiner Nachtrag: Ich habe heute noch gelesen, das es einen Nachfolger für das Samsung gibt, nämlich S5260 Part II. Es soll wohl identisch sein, zuzüglich WLAN. Ich schrieb ja, Inet ist nicht wichtig, für einen Urlaubsaufenthalt wäre es natürlich schon, wenn ich an einem Hotspot mal emails checken könnte ohne ins Internetcafe zu müssen. Zwar liegt das jetzt noch bei ca. 115€, aber ich denke, das es bis Jahresende auf unter 100€ sinkt. Dann wäre es eine Alternative. Ich habe allerdings gelesen, das es mit dem Speicher Probleme gibt (zu klein?!?). Hat jemand dieses Handy und kann was sagen?


    So, das war´s erstmal. Freue mich auf viele Antworten
    :)

    Hallo,


    ich kann keinen Klingelton mehr ändern. Es kommt eine von mir NICHT eingestellte Melodie.


    Ich hatte mir einen mp3 File geladen und der kam immer als Rufton. Und seit heute nichts mehr. Beim Einschalten kam nur "geändert auf vibr.+ Ton". Ich habe alles probiert, laut - leise - vibr ect. - NICHTS.


    Und wenn ich bei Signale ein anderes eingebe -Rufton- macht er es nicht. Bei Multimedia steht bei Themen "Angepaßt".


    Wo kann ich noch suchen bzw. was habe ich versehentlich falsch gemacht?

    Ich habe hier in einem Thread gelesen, das der Klingelton nach 10 sec. aufhört und sich die mailbox einschaltet.


    Bei mir ist das erst nach 35 sec. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit oder ist das Providerabhängig?