Beiträge von islaorca

    Ich habe ein Handy SGH-D900i und habe folgendes Problem: Dieses Handy ist ein Slider und läßt sich nur noch sehr schwer öffnen. Man muß es mit beiden Händen "anpacken" und kann es dann nach oben schieben. Früher ging das sehr leicht. Es ist aus Plastik, habe mal einen Tropfen Öl versucht, bringt aber nur einen Tag etwas. Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

    Weil es nicht das macht, was es soll - Slider. Hatte das Gerät seinerzeit gebraucht gekauft und denke, mit dem ist etwas passiert. Das aufschieben ging nur mit 2 Händen. Meine Frau hat hier noch einen 10 Jahre alten Slider von Samsung und das Ding flutscht immer noch.


    Habe mir inzwischen das S8500 gekauft und bekomme es in 3 Wochen. Bin mal gespannt.

    Hallo,


    da ich mich nun von meiner "Vision" eines neuen Klapphandys verabschiedet habe, hätte ich die folgende Frage: Welches der beiden o.g. Smartfones soll ich kaufen?


    Ich kann beide sehr günstig bekommen. Bitte um Ratschläge von euch. Wie gesagt, nur die beiden kommen in Frage.

    Ich habe schon gesehen, in A und USA sind die zu überteuerten Preisen zu bekommen. Schade!


    Vielleicht hast du Recht und ich muß mich auf meine alten Tage vom Klapphandy verabschieden. 170€ für z.B. das Sony T707 sind ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Ich habe folgendes Problem und da ich absoluter Laie bin, stehe ich ein bisschen auf dem "Schlauch".


    Ich lebe in Venezuela und wir haben hier Provider mit folgenden GSM-Frequenzen


    - Provider 1 = GSM 900/1800
    - Provider 2 = GSM 850/1900
    - Provider 3 = GSM 850/1900 oder CDMA


    Zur Zeit habe ich ein Quadband Handy und kann überall telefonieren. Ich bin z.Z. bei Provider 2. Jetzt möchte ich mir aus D ein neues Handy mitbringen lassen. Dieses ist aber Dualband 900/1800. Wenn ich jetzt zu Provider 1 wechsel, kann ich das Handy hier benutzen? Kann ich damit die anderen Netze anrufen (mit meinem Quadband geht es)?


    Wie gesagt, verstehe nichts von dieser Technik (bin ja nicht mehr der jüngste :cool: ). Wer kann mir helfen, aber bitte keine Links, wo ich viel lesen muß und nichts verstehe.