mobipocket in verbindung mit wikipedia
Beiträge von brinalein
-
-
habe gestern auch mal eben aus spaß mitm base stick das netz erkundet.. mit vista aufm note im laufenden betrieb angeschlossen, software vom stick installiert, pin eingegeben.... internet!
keinerlei probleme mit irgendwas -
hi,
also ich suche ja auch schon ewig nach einem Headset und bin gestern endlich endlich fündig geworden...
hama hat seit einiger Zeit wohl ein Headset "music x-10" in verschiedenen Varianten (Voice, Superbass...).Habe mir davon gestern das Superbass geholt mit vernünftigen In-Ear-Nöpseln und ich muss sagen, die Musikquali is klasse.
Microphon is auch mit dran, der Stecker unten wackelt nicht.... genau das, was ich gesucht habe....
ach ja, Lautstärkeregelung und Rufannahme/Auflegen is nat auch mit dran am.Alles in allem... nu bin i zufrieden
-
Hallöchen. Habe hier schon viel gelesen und einiges gelernt.
nun mein Problem:
Habe
ISDN-Mehrgeräteanschluss
NTBA
TA 44 DSLund daran soll nun das Siemens C150. Wenn ich das Mobilteil nun an der Basis anmelden will, kommt immer nur "Hilfe unter http://www.....". Weiß nun leider nicht mehr weiter, im Netz überall gesucht und nichts passendes gefunden.
Nun sitz ich ohne Telefon da und das soll nicht sein.Vielen Dank im Voraus für Hilfe.