-
Hi,
verkaufe ein gut erhaltenes schwarzes HTC Desire S mit Restgarantie bis 08/2013
Folgendes Zubehör wird noch mitgeliefert:
- OVP
- Rechnung
- Netzteil
- USB-Kabel
- Kidigi Docking Station
- Headset
Das Handy hat lediglich eine 2mm Schramme oben rechts an dem Alu-Body (die einzige Stelle des Bumpers die ungeschützt war), ansonsten ist es sehr gut erhalten. Keine Kratzer auf dem Display, da direkt nach Kauf eine Mattfolie draufgemacht wurde.
VB: 130€
Bilder folgen noch...Bei Interesse einfach anschreiben!
-
Verkaufe mein geliebtes Samsung Ace (ohne Simlock) inkl. Rechnung!
Ich verkaufe es, da ich durch meine Vertragsverlängerung ein aktuelleres Handy erhalten habe.
Zustand: hat Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Ansonsten funktioniert das Handy einwandfrei!!! Es hat noch ein gutes halbes Jahr Garantie bzw. Gewährleistung. Auf dem Display befindet sich immer noch eine Matt-Folie.
Lieferumfang: Rechnung, Datenkabel, Ladegerät, OVP, Ersatz-Akkudeckel (weiss)
Bei Fragen, einfach anschreiben!
Preis: 75 Euro
http://imageshack.us/g/33/sam1307b.jpg/
-
Hi,
habe ein Samsung Galaxy SIII 16GB in Marble White abzugeben. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist brandneu!
400€
mfg
-
Hi,
wie schon anhand des Betreffs schwer zu erkennen ist, suche ich einen Vodafone Vertrag mit einer All-Net Flat Telefonie, SMS-Flat und einer Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 1 GB.
mfg
-
Wo finde ich den Vertrag. Ich würde ihn gerne abschließen!
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Vertrag, der folgendes haben sollte:
-internet-flat
-freie monatliche sms (3000)
-netzintere flat
-eine optionale flat (eplus)
-Iphone 4s mit einer einmaligen oder monatlichen Zahlung
Ausserdem würde ich noch gerne meine Rufnummer portieren ( mein Mein Base Vertrag läuft Mitte November aus)
Vielen Dank
Hans
-
Hi,
suche den oben genannten Vertrag mit Auszahlung. Hoffe es gibt gute Angebote:-)
Mfg
-
Hallo,
suche einen günstigen Vodafone Vertrag mit folgenden Flats:
-SMS Flat in alle Netze
-Telefonflat ins Vodafone Netz und E-plus-Base Netz
-Internetflat ab 500MB Drosselung
-Eventuelle Rufnummernmitnahme einer E-Plus Nummer
Bin zur Zeit noch in einem MeinBase Vertrag drin, den kann man aber ja jederzeit kündigen.
Hoffe ich bekomme gute Angebote.
Vielen Dank!!!
-
Hallo,
habe zur zeit einen Base Vertrag, der bis November geht. Ich habe gehört dass ich den vertrag aber jetzt schon verlängern kann und ab dem kommenden Monat schon zu Mein Base wechseln könnte...ich würde dann sofort gerne zu Mein Base wechseln und nur noch die Base und SMs Flat zu Eplus und Base nutzen...
Wie schauts mit angeboten aus??
lg
-
wäre eine vvl möglich? habe den vertrag schon am laufen....