Beiträge von NokiaTom

    Zitat

    Original geschrieben von dangpride
    So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...


    Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.


    Gruß, Lam


    Das ist sehr schade. Ich komme, wie unschwer an meinem Nick zu erkennen ist, auch aus der Nokia Ecke. Aber bisher hat mein W880i weder Aufhänger noch Staub hinter dem Display. Auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.

    Meine Freundin und ich haben beide das W880i, Sie in schwarz / orange und ich in silber / schwarz. Bis auf ein paar Kratzer auf dem Display (ich geb nicht wirklich acht auf mein Handy, ist halt ein Gebrauchsgegenstand) sind auf beiden Geräten keine Spuren von Abnutzung zu finden. Wir haben das W880i fast seit der ersten Minute als es erschienen ist und im täglichen Gebrauch.


    Edit: Die Handys sind ungeschützt in Jacken-, Hosen- oder Handtasche.


    Toi Toi Toi hat sich auch noch keines aufgehängt. Die letzten Aufhänger hatte ich mit dem K750i. Abhilfe hat das abschalten der Stromsparuhr? gebracht. :)

    Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    wieso gibts handy nirgends zum live sehen? weder handyladen noch mediamarkt und co.?


    wo könnt ihr das bei euch sehen?


    Bin gestern abend noch ein bischen durch die Stadt gebummelt und zumindest in der Innenstadt hatte fast jeder Handyladen ein K810i zum anschaun.