Beiträge von NokiaTom

    Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe heute mein W890i bekommen und kann das gar nicht bestätigen. Mein Akkudeckel ist aus Alu und sehr wertig.
    Insgesamt finde ich das Telefon sehr angenehm. Gute Verarbeitung, Display super etc...


    Verarbeitet ist es spitze. Hab heute schon den Biegetest gemacht. Und ja das Display ist super. Schön groß und alles scharf zu lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das war doch eigentlich schon klar, oder?


    Stimmt aber ich hab nicht mehr dran gedacht.



    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Warum hast du es überhaupt gekauft? Frag ich mich. ;) Ok, der Mitarbeiter freut sich hoffentlich .. ;).


    Ich lasse mich übrigens auch gern beglücken .. :D


    Ist ein Tick von mir. Ich brauch immer ein neues Handy. Früher war es alle halbe Jahr ein neues Nokia, jetzt sind es SE. 750, K600, W880i silver, W880i Pitch Black, W890i lassen grüßen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Der vom W880i taugte ja schon nichts, der vom W890i ist aber noch wesentlich schlechter. :flop:


    Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich vermisse auch die Uhr im Standby und die fehlende Anzeige für verpasste Anrufe / SMS. Das W880i mit dem größeren Display des W890i wäre mir sogar lieber. :D Abgesehen davon das das coolste Flashteam (City Beat) auch nicht richtig funzt, das Menü bleibt immer SE Standard. :( Mal sehen, vielleicht beglücke ich einen Mitarbeiter und hole mir ein anderes.

    Silber. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut. Bilder kann ich nicht reinstellen, hab keine DigiCam und mein W880i ist in Reparatur. Kameramodul defekt. :D
    Der Akkudeckel ist leider aus Plastik und nicht Metall und irgendwie hat man immer die Befürchtung, wenn man den zu oft aufmacht, geht er kaputt. Ne 2GB Karte ist dabei.