Beiträge von NokiaTom

    Hallo,


    hab hier ein neues Nokia 3310 (2017). Jedesmal wenn man einen Anruf entgegen nimmt oder jemand anruft und der dann abnimmt, ertönt ein kurzer Vibrationston. Auf Dauer nervt das natürlich. Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?


    Vibrationen steht schon auf aus. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Doch, vorne befindet sich eine Kamera, und zwar rechts oben.


    Ah okay danke. Auf den Bildern war das nicht zu erkennen. Und irgendwo hab ich gelesen das es eben mit dem C902 nicht möglich ist. Danke. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Warum soll das nicht möglich sein ? :gpaul:


    Weil vielleicht vorne keine Cam ist? Es geht halt nicht bei allen SE Handys. Und bevor ich mir ds C902 hole und dann doch wieder zurück schicke, wollte ich das vorher wissen.

    Zitat

    Original geschrieben von Zino
    Kanst du mal nachschauen was passiert, wenn du eine Numemr wählst(unten tauchen ja die Vorschläge auf), ob es dann auch flackert(aber nur der obere Bereich). Ich muss zwar genau hinsehehn aber bei Dunkelheit fällt es extrem auf.


    MFG


    Zino


    Jepp flackert auch.


    Ist bei mir ebenso. Flackert aber nur kurz und dann ist es wieder vorbei.

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich nutze das Handy geschäftlich viel, also brauche ich oft den Flugmodus. Kann man den auch wie bei Nokia über Profile einfach einschalten? Oder muss ich immer erst Handy ausschalten?


    Du kannst über ein Startmenü wählen, wenn Du dein Handy einschaltest, ob Flight Modus oder nicht. Genauer kann ich es Dir nicht sagen, weil ich die Funktion nie brauche. Wenn ich fliege ist das Handy aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Kann man die linke Softkeytaste mit Favoriten z. B. belegeon?


    Ich habe z. B. rechts das Blauzahnmenue und links die Fav. mit Flugmodus, Rechner, Wecker usw.


    Ja. Geht über die Favoritentaste.



    In deinem Fall, Ziffer drücken u dann die grüne Taste. Ist ein wenig anders als bei Nokia. Dafür kannst Du die "1" auch belegen.