Hi,
hab vor mir das 6230i zu kaufen (vertragsverlängerung). Hab zwei Verträge eplus und o2. Läuft dieses dualsim mit diesen nb´s ohne probleme? Hab erst gerade entdeckt, daß es sowas überhaupt gibt. Bißchen hier rumgelesen aber sind doch 18 Seiten. Würd mich über ne Antwort freuen. Welches wäre die besser Alternative (gibt wohl ein paar verschiedene von diesen Adaptern), was würde es dann kosten?
Vielen Dank im voraus
Beiträge von Delight
-
-
Hab mal hier gesucht und habe diesen thread gefunden. Schieb ihn mal hoch. Bei mir gehts darum, dass ich mich demnächst (ca.1-2Monaten) selbständig machen will (Anwalt). Brauch da natürlich Visitenkarten. Sollten von guter Qualität sein und natürlich ohne Werbung auf der Rückseite. Schließlich soll´s ja seriös wirken. Kennt einer was im Netz oder hat sonst Ideen. Oder soll ich eines der zuvor genannten onlineshops nehmen?
Grüße -
das heisst man kann da gar nichts dran ändern?
-
Ist ja blöd. Hm vielleicht kann man sich sowas runterladen?
-
Auch merhaba nicht. bin so rein:
sms verfassen
-->optionen
-->9.Sprachauswahl
-->türkisch
aber funzt nicht.
mit englisch hab ich es auch so gemacht, ging einwandfrei.
Weiß jemand ne lösung? -
hab mir jetzt das e720 zugelegt. wollte mal ne sms auf türkisch schreiben. man kann ja diese sprache auswählen bei den sms einstellungen. allerdings kann das t9 überhaupt kein türkisch, jedenfalls erkennt es kein wort. hab z.b. mal selam (grüß dich) eingetippt, wird aber nicht erkannt. kann das sein?
-
Weiß jemand was über eine Verlängerung des Sparguthabens über den 31.05.2005?
-
Kann man über die Hotline auch das awp als online vertrag abschließen?
-
Aus einer zuverlässigen quelle habe ich folgendes über diese neunen tarife erfahren:
es wird kein awp mehr geben.
eine netzinter option wird kommen.
city und local wird abgeschafft.
mobile option bleibt erhalten.
es gibt keine unterscheidung mehr zwischen werktag und wochenende.
die preise für handyverbindung kosten 10 cent mehr.
das blöde ist, dass wenn man die netzintern option wählt( ich glaub dann kosten die gespräche ins o2 netz 7 ct.) man die mobile option nicht dazu buchen kann. damit müsste man dann 69 ct bzw. 39 ct für gespräche ins fremdnetz bezahlen.
select fällt weg.
in der homezone bei genion kosten die ortsgespräche 3 ct und ferngespräche 7 ct. ansonsten gibts da keine unterscheidung zwischen den uhrzeiten.
wenn ich mich richtig erinnere müssten dies die neuerungen sein.
meiner meinung nach eine deutliche verschlechterung zumindest bei den active tarifen (kein awp mehr).
bei genion ist zwar das gute, daß man dieses weekend pack dazu buchen kann und auch diese netzinterne option ist gut, aber dadurch wenn man dazu keine mobile option mehr buchen kann können gespräche ins fremdnetz mit 69 ct ziemlich unverschämt teuer werden.
soll morgen verkündet werden.
wenn das dann tatsächlich so wird, dann werde ich auf jeden fall wechseln. -
Wie, heisst es ich kann z.B. mein active online tarif auch über z.B. obocom verlängern und ich behalte die frei sms?