-
Zitat
Original geschrieben von pecko
naja, bei ca. 64 Mio. Mobilfunkanschlüssen die nicht kostenfrei zu erreichen sind (T-Mobile + Vodafone + o2) sicher ein Irrglaube.
Naja, stimmt ja auch nicht ganz. Schließlich sind meines wissens die meisten Tarife bei o2 genion. Und diese können ja solange sich der Nutzer in seiner Homezone befindet ebenso innerhalb der flat angerufen werden.
Aber gut, dann sind es halt etwas weniger als Deine 64 Mio.
-
Also so schlecht finde ich das Angebot nicht. Wenn ich richtig verstehe, kann man ja auch noch die Genion Kunden kostenlos anrufen (in der Homezone auf ihre virtuelle Festnetznummer). Somit würde sich der UmsonstKundenstamm auch auf die vielen Genion Nutzer erstrecken. Leider hab ich erst im Juni einen T&M100web abgeschlossen. Aber mein Active100 mit awp läuft im August ab. Mal schauen, was der August so bringt...
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hmm...
Du weisst mehr als du zugeben darfst?! Also wird es keine Flat geben, so definiere ich jedenfalls Dein Hmm...nach dem Zitat von qwqw.
Naja, dauert ja nur noch knapp 10 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
Ein Insider berichtet in einem der größten deutschsprachigen Telekommunikationsforen...
Könntest Du einen link dazu geben, oder ist das nicht erlaubt? Ich dachte immer dies hier wäre das größte deutschsprachige Telekommunikationsforum und weiss daher nicht welches Du jetzt meinst.
Danke
-
Vielen Dank. Hat mich überzeugt. Denke den werde ich nehmen. Hab aber noch etwas Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Falls o2 etwas weiß, dann bedeutet das im Umkehrschluß, dass Base ein Vertrag ohne Handy sein wird.
Das würde auch zu der MVLZ von 12 Monaten passen, die hier irgendwo mal erwähnt wurden. Jedenfalls glaub ich dass es dem Verbraucher lieber ist eine kürzere Laufzeit zu haben, wenn man kein Handy mitbekommt.
-
Da hätte ich auch ne Frage zu diesen Druckern:
Wie ist denn die Kopierqualität? Hab auch vor, ein kleines Büro einzurichten und habe an diese Modelle gedacht.
Ach ja, ist es eigentlich möglich, ein eingehendes Fax erst am PC anzuschauen bevor man es ausdruckt. Ich mein es kommen ja auch viele Werbe-Faxe die man nicht unbedingt braucht und da wäre es nett, wenn man diese vorher lesen könnte und u.U. nicht ausdrucken braucht.
-
Meine Quelle wusste es weit vor der Pressemitteilung. Mir hat er es aber spät gesagt (eben weil er nicht durfte) aber noch vor der PK.
schau hier
-
Zurück zur Überraschung:
Hab das alles die letzten Tage mal verfolgt und auch in anderen Foren mitgelesen und mitspekuliert.
Ich glaube, dass es wohl eine Billigmarke von eplus wird ähnlich wie simyo aber als postpaid Variante. Dafür sprechen ja auch verschiedentliche Äußerungen der Vorstände. Wenn dieser Slogan "freedom of speech" etwas mit ner Sprachflat zu tun haben soll dann bringt es doch nicht viel, wenn´s nur im Netz dieser Billigmarke sein soll. Also entweder gilt es dann auch für´s Mutterunternehmen (eplus) oder es nützt kaum jemandem (ich mein, wie verbreitet wird base anfänglich sein? simyo als erfolgreicher Neustarter hat ca. 100 000 Kunden ist dabei aber prepaid und man kann die Karte wegschmeisen wenn man nicht mehr möchte).
Oder aber es gibt keine Sprachflat. Mit dem Slogan können ja auch billige Tarife gemeint sein (unter 14 ct? machen da noch die icq gebühren mit?).
Ehrlich gesagt mir würde es ausreichen, wenn eplus was ähnliches wie das awp rausbringt. Im moment bringt es mir nicht viel, weil ich nicht viele mit eplus kenne. Aber denke es wäre sehr gut möglich einen Wechsel der Freunde zu forcieren.
Mal abwarten
P.S. Bei diesen neuen Genion Tarifen wusste ein Freund von mir ca. 4-5 Tage vorher Bescheid, da er ne Schulung bekommen hatte. So müsste es doch auch in diesem Fall sein. Wenn´s etwas gibt, was ab dem 01. August gilt, dann müssen die Mitarbeiter, Hotliner, Promoter doch vorher Bescheid bekommen.
-
Ok, danke dir für die schnelle antwort. hab keinen genion mehr sondern activ100 so dass sich bei mir das problem mit dem häuschen nicht stellen würde. muss mir das ganze mal überlegen. das mit dem sim zerschneiden ist halt so ne sache...