Und wie sieht es mit der homezone nummer von o2 aus, wird eine rul dahin auch zur zeit nicht berechnet?
Beiträge von Delight
-
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Oh, dann bin ich ja jetzt schon 3 Kunden. Und hole mir bei Saturn wohl für 1,99 Euro (!) noch eine Loop-Karte, dann bin ich ja schon 4 Kunden...
Also bei uns gibt´s die in diversen Saturn Märkten (z.Zt. in Reutlingen) für umsonst. Mit 5 Euro Startguthaben und 10 sms frei. -
Also es müsste diese hier sein: 08001090658
Hab ich als sms mal zugeschickt bekommen (vor 3-4 Wochen) damit ich mich bei denen melde um meinen Vertrag doch zu verlängern. -
Also der Stern müsste "yildiz" heißen. Aber ist von jemandem anderen registriert. Welches Wort meintst denn?
-
Eigentlich bereue ich´s, daß ich nicht hartnäckiger den Hotliner gefragt habe. Kann schon sein, daß er mir weitere Infos gegeben hätte. Aber vielleicht will´s ja einer von hier mal versuchen?! Hatte bei der Hotline für die VVL angerufen, die hatte ich vorher per sms von o2 erhalten damit ich mich bei denen melde.
Falls jemand die nr braucht, 08001090658. -
Hab gerade bei der Hotline von o2 angerufen. Dabei ging es eigentlich um die Rücknahme meiner Kündigung. Hab bei denen ein active100 mit awp Vertrag. Hab dann dem Hotliner einfach proforma gefragt ob bei der Rücknahme meiner Kündigung alles beim alten bleibt, also ich das awp behalte. Er bejahte. Dann sagte ich mal so, "ja das awp gibt´s ja nicht mehr?" Er "Ja richtig!"
Ich "Es kommt auch nicht mehr, oder?"
Er "So in dieser Art nicht mehr, nein"
Ich "Was heisst das, so in der Art nicht mehr?"
Er "Da kommt was Neues, aber besseres"
Ich "Besser? Was denn?"
Er nach kurzem überlegen "Hm, warten Sie doch noch etwa vier Wochen, dann werden Sie schon sehen"Ist das etwa das kurzfristig im online Portal sichtbare New After Work Pack?
Reagiert o2 doch auf den Markt?
Hab mal einen neuen Thread eröffnet, weiß es gibt schon einen ähnlichen. Hoffe es ist ok. -
Naja, er hat´s denke ich schon gewusst. Ich hab ihm schon gesagt, wieso ich im Moment noch nicht verlängern möchte und aber meinen Vertrag auch nicht aufgeben will. Aber ist schon gut. Bin ja nicht sauer auf ihn. Vielleicht verlängere ich ja später auch bei ihm.
-
Alles klar, vielen Dank. Hatte ich mir fast schon gedacht
-
Hi, hatte meinen Vertrag bei o2 rechtzeitig gekündigt (zum 21.08.2005). Überlege mir, die Kündigung zu widerrufen da ich eigentlich den Vertrag behalten will (hab noch das awp). Verlängern möchte ich zur Zeit nicht. Ich habe jetzt zwei Infos:
Die erste von nem o2Shop: Vertrag würde sich nach Widerruf der Kündigung um 2 Jahre verlängern. Hätte natürlich Anspruch auf ein subventioniertes Handy.
Die zweite von der Hotline: Es kommt nach Widerruf zu einer automatischen Vertragsverlängerung um 12 Monate innerhalb dessen ich jederzeit den Vertrag wiederrum um 24 Monate verlängern kann und dann ein subventioniertes Handy bekomm.
Was stimmt jetzt?
Mir gehts eigentlich darum, dass ich vorerst meinen Vertrag behalten will (wegen dem awp) aber mich nicht für 24 Monate binden möchte. Dafür zwei Gründe: Zum einen hoffe ich, daß gegen Ende des Jahres sich noch einiges auf dem Mobilfunkmarkt ergibt und ich dann zuschlagt. Zum anderen wüsste ich bei einer 24 monatigen Verlängerung nicht welches Handy ich nehmen sollte. Da hoffe ich halt auch, daß gegen Ende des Jahres (Weihnachten) neuere Modelle kommen.
Also meine Frage:
Nach Widerruf der Kündigung, wie lange läuft mein Vertrag weiter?
Danke für Antworten -
Das ist doch ein tolles Angebot. Wenn man bedenkt, daß man ein Handy dafür mitbekommt und dies normalerweise mit 10 ,- € pro Monat zu buche schlägt zahlt man für diese 200 Minuten ja nur noch ca. 10,- €. Das sind dann ja fast 5 ct pro Minute.
Und das auch mit VF/ TMobile.
Wird das hier kaum registriert oder warum hat dieser Thread erst 3 Beiträge und es gibt keine Jubelarien?