Hi, hol diesen Thread mal wieder hoch:
kennt irgendwer aktuelle Angebote?
Leasing mit mtl Rate von nicht mehr als 200,00 EUR und ohne Anzahlung.
So ein 1er wäre nicht schlecht. aber hab auch nix gegen golf oder konsorten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hol diesen Thread mal wieder hoch:
kennt irgendwer aktuelle Angebote?
Leasing mit mtl Rate von nicht mehr als 200,00 EUR und ohne Anzahlung.
So ein 1er wäre nicht schlecht. aber hab auch nix gegen golf oder konsorten.
Hab´s mir gerade bestellt. Danke für die Info.
Hatte damals auch den mycup bekommen, der steht jetzt in meinem büro.
Meinte dieses Sparguthaben. Die Bezeichnung war mir entfallen.
Shani Ace:
falls Du eplus anfragst, kannst mir bescheid geben was die dazu sagen?
Man kann das ganze wohl nicht mit studentenrabatt und diese 5 Euro monatliche ermässigung kombienieren? Also ich meine, ich hab im moment tm100 student für 15 euro. und zwar 20 % studi rabatt und die 5 euro aktion und somit 15 statt 25. wenn das mit diesen neuen paketpreisen möglich wäre, dann müsste ich doch 23 euro oder so zahlen? aber ich denke nicht dass diese kombi möglich ist
Super,
ich geb ihr dann bescheid. Sie wird sich freuen.
Danke
Die Freundin hat mir wegen Deinem Anruf bescheid gegeben. Hat´s jetzt geklappt?
Danke, hab angerufen.
Super netter Kontakt.
Top Telefon-Treffler!
Hi handy-sascha, hab dir gerade ne pn geschrieben aber ich glaub die ist nicht angekommen. jedenfalls sehe ich meine pn nicht im kontrollzentrum.
wollte bestellung aufgeben für base12 mit 60,- € auszahlung.
danke danke.
ne freundin von mir will was abschließen. ich geb ihr bescheid und meld mich hier wieder bei dir.
eigentlich reizt mich das angebot auch...hab aber schon 3 verträge. mal schauen...
Handy-Sascha:
find gerade den entsprechenden Beitrag nicht mehr, daher
wieviel beträgt die auszahlung bei buchung von base12 (kein student, keine internet-flat)?
und diese kann auch für die grundgebühr (oder wie es bei base genannt wird) verwendet werden?