Was haltet Ihr eigentlich von simfix als Alternative? Da gibt es ja ebenfalls eine monatlich kündbare Flatrate. Zwar kein Baukastensystem, aber für fast 60,- EUR ohne Festnetzflat ist es doch auch nicht schlecht.
Mir wurde übrigens auch gekündigt. Hatte die d2 und o2 flat und hab täglich etwa 1 Stunde in das d2 netz telefoniert.
Die einzige Sorge die ich nun hab ist, dass ich in der kürze der Zeit (Kündigung zum 30.04.) meine Rufnummer nicht nahtlos zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Beiträge von Delight
-
-
bei einem vertragshändler (oder vertreter) war ich schon. ich versuche mal die nummer von dir. hoffe die verweisen mich dann nciht an meinen vertreter
-
Hallo, der Titel sagt es schon. Genauer gesagt, bin ich auf der Suche nach einem Xerox m118i. Es handelt sich dabei um ein A3 Gerät mit Kopier, Druck, Faxfunktion. Am besten mit zwei Papierfächern und Duplex. Das Teil habe ich bereits für ca. 3.000,- € (VB) netto gesehen. Gibts jemanden, mit einer günstigeren Quelle? Oder ist der Preis in Orndnung? Ich will da nicht nach dem Motto Geiz ist Geil da rangehen, kenn aber die Marktpreise nicht und daher wäre gut zu wissen was das Gerät anderswo kostet.
-
Ich weiß, das gehört hier gar nicht rein, aber ich finde unter goog... nix. Ich bin Mieter und habe Gasheizung. In meiner Abrechnung habe ich gemerkt, dass zwischen der angelieferten Gasmenge und der berechneten Gasmenge (berechnet für sämtliche Wohneinheiten) ein Unterschied von 20 % vorliegt. Mir wurde es damit begründet, dass sicher immer ein Unterschied zwischen angelieferter und der Gesamtheit in der Wohnungen abgelesener Zähler bestehen. Ein Wirkungsgrad von 80 % sei ein sehr guter Wert.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas oder kann man sagen, was ein guter Wert sei? Es handelt sich um einen Altbau. Es liegt auch ein Energieausweis vor, der eine Berechnung beeinhaltet, wonach der Energieverbrauch unterdurchschnittlich sei. -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Der TE hat Congstar (und damit T-Mobile-Netz) und hat als Tarif die Flatrate ins Vodafone Netz gebucht. Also gilt die 4387.Alles korrekt.
-
Vielen Dank,
ich hoffe mal, die 4387 ist auch kostenlos. Stand nichts dran. hat aber jedenfalls funktioniert, danke. -
Hallo,
ich bin jetzt seit neuestem bei congstar. nach zwischenzeitlichen problemen, klappt momentan alles. ich hab die d2 sprechflat. wie erkenne ich eigentlich ob eine handynummer noch bei d2 ist. gibt es bei congstar auch eine kostenlose abfragemöglichkeit? habe in den faq´s nichts dazu gefunden.
Vielen dank im voraus -
Danke,
ich gebe das mal so weiter. -
Ein Bekannter (wie immer) sucht das in der Überschrift genannte. Base24 mit LG Chocolate. Was muss dafür gezahlt werden?
Handy-Sascha hast nen guten Preis für? Bestimmt, aber kann ich meinen Bekannten davon überzeugen?! Wäre nett, wenn die entsprechenden Händler Angebote machen könnten.
Vielen Dank -
Zitat
Ich glaub, dass ist entweder keine Anzahlung ODER 0 % Zinsen.