Beiträge von Delight

    Meinst Du, dass es so heißt? Was ist dann die Funktion
    Anrufweiterschaltung ("Sofort ","Bei Besetzt ","Nach Zeit ") ?
    Also die Eumex 800 gibt es schon für etwa 170,- € neu zu kaufen.
    Kann man die zeit dann flexibel vorgeben, nachdem dann weitergeleitet werden soll?
    Danke übrigens

    Guten Abend,
    ich hab bei mir im büro 2 telefone und eine zentrale (also insgesamt 3 Telefone plus Fax). Die sind an einer Eumex 704 angeschlossen. eigentlich wollte ich es folgendermaßen machen:
    Wenn Tel1 angerufen wird, soll Zentrale klingeln und erst nach einer weile (etwa 6 Sek.) soll es bei Tel1 klingeln.Gleiches bei Tel2.Leider kann ich das bei meiner eumex nicht einstellen. ich kann nur anrufweiterleitung gleich, bei besetzt oder nach einer weile. diese weile kann ich jedoch selbst nicht bestimmen, so dass es sehr lange braucht, um zu Tel1 bzw. Tel2 weiterzuleiten. kann mir jemand eine günstige telefonanlage empfehlen, wo ich diese anrufweiterschaltung nach zeit einstellen kann? Geht es etwa bei der Eumex 220 PC?

    Super,danke dir. suchfunktion hatte ich genutzt, aber wohl den falschen suchbegriff eingegeben. ich schau mich jetzt mal durch.


    Das habe ich jetzt mal getan. aber da wird ja niccht unbedingt was empfohlen.
    Ich such ein gerät mit guter sprachqualität, langer akkulaufzeit, anrufererkennung. gibt es sonst noch was, was das telefon unbedingt haben sollte?


    Gibt es keinen vergleichstest bei stiftung w. oder sonstwo, wo ich mich informieren könnte?
    Danke


    Und schon habe ich was wissenswertes gefunden.
    also muss doch digital sein wegen der sprachqualität.
    groß genug sollte das display sein.
    auch buchstaben anzeigen können.
    ein lithium-ionen akku haben
    mind. 150h standby

    Hi, bevor ich mir blind ein neues Telefongerät kaufe, wollte ich nach euren empfehlungen fragen.
    Ich möchte ein digitales gerät, gerne schnurlos und gerne auch etwas besseres. mein aktuelles gerät ist einige jahre alt und gibt bald den geist auf.

    Ich hab das Angebot immer noch nicht gefunden. Auch nicht auf der homepage von debitel. Das normale angebot mit handy schon, aber das ohne und dafür mit rabatt nicht. Schließlich wäre das ja richtig gut für 67,96 € für ne flat im vodafone netz.

    Wieso find ich denn das Angebot mit dem 20% Nachlass nicht auf der homepage von debitel? Gibt es das Angebot so auch bei mediamarkt oder saturn inklusive 20% Nachlass?

    Bin auf der Suche nach einer Digicam. Diese sollte nicht deutlich mehr als 200,- € kosten? Kann da jemand was empfehlen? In Stiftung Warentest war diese Woche wohl ein Gerätevergleich. leider hab ich den noch nicht lesen können.