Beiträge von peter23

    äh hallo, das K750i hat 0,6 MP mehr,
    das ist so als wenn eine VGA CAM mit CCD genauso gut wäre wie eine 1MP CAM mit CMOS,....


    CCD ist besser, da gibst keine diskussion,


    dafür hat das K750i natürlich den autofokus...

    PRO S700i:
    GIGANTISCH GENIALES HAMMER HARDCORE DISPLAY!!!
    HERVORRAGENDE CAM (vermutlich besser als die vom K750i da besserer Chip!)


    KONTRA S700i:
    etwas unhantlich,
    im auto nicht zu gebrauchen...


    PRO K750i
    größerer speicher
    VIEL HANDLICHER
    FÜR KFZ FSE vorgesehen,


    KONTRA:
    kleineres display...


    also ich hab mein S700i versetzt und ein K750i bestellt, preis macht sich eh nicht viel...

    ... und ich hatte mich schon gefreut, im 08er raum sieht es jetzt so aus:


    4 mal freizeichen danach die freundliche ansage...
    *home* (tonindikator) geht auch nicht ebensowenig wie das häuschen,
    hotline ist sowieso nicht erreichbar, jetzt sogar per ansage, vorher bin ich nur immer rausgefolgen,


    ich glaube ich werd ganz viele gespräche über meine loops führen und dannach ein freundliches fax an o2 schicken das sie mir alle auf dem loops angefallenen kosten bitte im vertrag gutschreiben sollen....


    außerdem gehen mir noch 2*50€!!!! ab, welche o2 mir SCHRIFTLICH versprochen hat,
    damals hat sich ein befreundeter (offline) o2 händler direkt mit meinem schreiben an o2 gewannt, er wurde mir einem freundlichen lächeln und der aussage das er ja wohl für online kunden nicht zuständig seie "abgewiesen"


    die eine gutschrift steht seid JANUAR!!! aus,


    meine bonuspunkte fehlen, es fehlen 2*melitta my cup, nochmal 25+27€ aus der loop portierung und ach ne ich glaub das wars schon, ach ne online geht auch mal wieder garnichts....


    mein problem ist das ich sowohl meinen genion als auch meinen active absolut zwingend brauche, ich kann die beiden einfach nicht kündigen, außerdem sind da meine besten nummern drauf, ich denke nicht das ich da bei SoKü noch ohne anwalt drann komme, oder?


    was würdet ihr an meiner stelle machen?

    hallo,
    ich möchte mir hier auchmal einklinken,


    08 (südbayern) ist auch tot...


    ich dachte eigentlich ich muss mich ärgern weil meine schöne BWHZ nicht fluppt,


    ABER bei meinem besten kumpel der den genion ernsthaft nutz ist es noch viel fieser,


    ER HAT KEINE HOMEZONE MEHR - weder häuschen NOCH TONINDIKATOR!!!


    => er telefoniert jetzt statt für 3 gleich für 49 cent ins festnetz, das ist eine bodenlose frechheit, was wird o2 wohl deswegen tun?
    bzw. was kann er jetzt tun?


    meldet euch :-)

    Guten Abend,


    ich habe eine frage, es gibt ja genug seiten wo man sich kostenfrei eigene service nummern schalten lassen kann, jetzt würde mich interessieren wo es die besten conditionen gibt (also die höchste prozentuale ausschüttung) usw.


    was ist besser, 0900 oder 0190, bzw. was hat welche vorteile?


    was muss man beachten?


    das ganze soll defintiv nicht geschäftlich oder im großen stil betrieben werden, eher spaßeshalber frei dem motto: "ich hab eine 0190 handynummer"....


    wie lang die nummer ist ist egal, wunschnummer gibt keine,


    weiterleitung wäre möglich zu o2 / o2 genion oder wenns nicht anderes geht auch zu T-com festnetz...


    ich freue mich auf viele antworten, außerdem bin ich mir nicht sicher ob das hier hingehört oder ins festnetz forum. im zweifelsfall einfach verschieben,...


    schönen abend euch allen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Bitte erst richitg lesen. Das Gerät ist Sim und Netlock frei ;) Bei Ebay wirst Du keine mit Versand zu dem Kurs finden.


    oh verzeihung, das hatte ich tatsächlich übersehen, ich habe gerade bei penny angerufen, die wussten zwar von dem angebot, konnten mir aber nicht beantworten wie das gemeint ist, habe meine Daten hinterlassen und werde per eMail/handy informiert, wäre natürlich echt eine dicke sache wenn das klappen würde!!!