-
ja, hatte ich auch nach dem ich i mode mal ausprobiert habe...ging bei mir auch net weg.
am nächsten tag hat sich das handy dann aufgehängt und ich musste den akku rausnehmen. danach war wieder alles ok und das icon im aussendisplay war auch verschwunden.
-
schade!!
nun ja, dann werd ich mich wohl mit dem eplus logo abfinden müssen.
weiß jemand ob man auch größere miniSD cards nehmen kann ?
ich meine in einem Thread gelesen zu haben dass das wohl nicht gehen würde.
jemand erfahrung damit ?
-
diese logolöscher funzen auch nur bei Nokia ? (oder hab ich das jetzt falsch verstanden...)
-
gibt es eigentlich ne möglichkeit die Eplus logos aus den beiden Displays zu löschen ?
(kenne das ausm klingeltonTv...da kann man sich son logolöscher kaufen, aber das kostet ja immer 50 euro pro sms
-
Ich hätte dann doch noch ne Frage.
Manchmal wenn man das Handy aufklappt, steht es sofort im *Sprachmemos* verzeichnis.
Kann ich mir irgendwie net erklären, ist aber schon öfter passiert.
Und ich würde gerne wissen, ob man das eplus logo irgendwie aus den displays verbannen kann, das sieht net unbedingt schick aus
-
vielen dank !!!
da hätte man auch wieder selber drauf kommen können
-
*freu* Das Handy ist da !!
hab schon etwas rumgespielt, das Telefonbuch angelegt, ein paar Fotos/Videos gemacht, etc.
Bin echt zufrieden, die auflösung ist super.
Was mich etwas nervt ist das grüne blinklicht. (das handy ist auch mein wecker und liegt deshalb neben dem bett und erleuchtet nachts das zimmer
kann man das irgendwie abstellen ?
ansonsten bin ich erstmal sehr zufrieden...(fragen kommen evtl. später
-
Hallo !!! (ich bin der neue
Eine E+ Vertragsverlängerung stand ins Haus und somit hatte ich also auch die Qual der (handy)Wahl.
Da nur ein Klapphandy in Frage kam reduzierte sich die Auswahl schon mal drastisch.
Als ich mich dann über das Mitsu handy informierte, stieß ich auch euer Forum.
Ich hab erstmal den kompletten Thread gelesen...
Heute morgen hab ich dann das Handy bestellt und es wird in ca. 5 Tagen da sein. (laut e+)
Ich werde den Thread natürlich weiterverfolgen und bestimmt auch die ein oder andere nervige Frage stellen.
so, aber nu gibts erstmal essen