Hallo Zusammen...
T-Mobile hat für die aktuellen iPhones 4 und 4s den Simlock entfernt.
Hat einer von euch ne Ahnung wie das bei dem iPhone5 sein wird? Vielleicht gibt es ja Leute, die da eine Info haben.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen...
T-Mobile hat für die aktuellen iPhones 4 und 4s den Simlock entfernt.
Hat einer von euch ne Ahnung wie das bei dem iPhone5 sein wird? Vielleicht gibt es ja Leute, die da eine Info haben.
Viele Grüße
Liegt der Chip denn bei jeder Micro Sim so wie auf der Röntgenaufnahme?
Ich bin Callmobile Kunde und gehe fest davon aus, dass das bei denen ewig dauern wird. Ich will aber gerne so schnell wie möglich das neue iPhone bestellen.
Wenn ich dann anfange zu schnibbeln und sich hinterher nix tut, dann raste ich glaube ich aus
Ich habe gerade eine Visitenkarte erhalten und diese gespeichert. Im Telefonbuch finde ich sie nicht. Wo wird diese automatisch abgespeichert?
Wie lange würde der Akku des 6233 ungefähr halten wenn man permanent mit dem Musik-Player Musik hört?!?
Bitte um Auskunft!
ZitatWie bastelt Ihr eigentlich immer die tollen neuen Icons.
Hier z. B. kannst du Icons runterladen:
Hier ein Theme von mir
Nachdem ich diese Woche mein 6233 bekommen habe, hab ich mich gleich mal mit dem Theme Studio versucht und auch ein Theme erstellt...
Da hier im Forum schon ein FC Köln Theme gepostet wurde hab ich als Konkurrenz mit Hilfe meines Freundes mal was für die Gladbacher erstellt
Wer mag kann es sich gerne downloaden
Kurzmitteilungen importieren!
Wichtige Frage zu der ich nichts gefunden habe!
Ich hatte meine Daten von meinem 6230 gesichert und diese ins 6233 importiert. Allerdings fehlen mir da jetzt die alten Kurzmitteilungen!
Kann mir jemand sagen welche Möglichkeit ich habe diese ins 6233 zu bekommen?
Bin für jeden Rat dankbar!
Themen und Klingeltöne
Frage hat sich erledigt
Einfach ein Fax oder eine E-Mail hinschicken sollte eigentlich auch reichen!
Komisch finde ich nur, dass auf den ganzen Seiten scheinbar die Bilder irgendwie gesperrt werden. Sonst könnte man auch einfach nur den Thread durchsuchen.
Liegt aber wohl nicht an meinem PC! Habs auch woanders probiert. Wird nix angezeigt!