Beiträge von no_Legend

Hi Jungs ich suche die Steckerbelegung des 6510.

Es geht darum das ich die 4polige Kopfhörer belegung wissen möchte.
    Ich wollte da der MDAc und das 6510 beide über den gleichen Stecker verfügen.
    Sprich nen 4poligen Klinkenstecker! Wobei dann die Vermutung nahe liegt,
    das es man ohne große Modifikationen auf meinen MDAc anpassen läßt!

Naja ist zwar schon ne bissel älter ich will schauen ob es drin ist meinen MDAc
    an die Freisprech des 6510 anzuschließen!
    Das mim Laden wird zwar nicht gehen aber mal schauen ob ich die Freisprecheinrichtung auf mach und den Spannungregler ein wenig Modifiziere!

Hoffe mir kann einer helfen!

Gruß Robert

Stimmt schon aber ich kann genau so her gehen und das Dauerplus einfach auf das Zündungplus hängen damit das Handy nicht die Batterie meines Autoseinverleibt!

Also ist es irgend wie nicht möglich das sich das Handy mit ein und ausschaltet???

Gruß Robse

Hi Jungs ich hab mir damals wo ich das nokia 6510
    neu auf dem Mark gekauft habe auch gleich ne CARK 132 mit gekauft!

Nun hab ich mal ne Frage ich hab das CarKit so angeschlossen das es auf Zündungsplus hängt. Ist es irgend wie möglich das Handy einzuschalten so bald die Freisprechanlage an ist! Also sprich die Zündung an geht??? Und sobald doie Zündung wieder aus ist geht das Handy wieder aus???

Bei nem Kumpel mit seinem 6150 gehts warum auch immer???

Danke schon mal für die Antwort

Gruß Robse

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Weil ich dann einen neuen Vertrag abschließe da mein jetziger Anfang Juni abläuft.

Alles klar guter grund wer nur einen MDA für wenig Geld haben will soll mir eine PN schreiben! Hab nen guten Tip werde meinen dort morgen bestellen!!!

PN nur deswegen weil ich keine Ahnung hab ob die Mods und Admin auf so zu sagen werbung stehen! Hab zwar nichts mit der Firma zu tun aber lieber auf Nummer sicher gehen!

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Ich werde meinen zukünftigen MDA compact (Ende Mai) auf keinen Fall irgendwie nen I-Mate oder VPA ROM antun

Warum erst ende MAI???

@ All sagt mal wenn ich mir morgen meinen Bestelle soll ich da auf irgend ne Hardware Version achten???

Danke Legend

Diesen Aspekt habe ich noch nicht berrücksichtigt!
    Ist halt scheiße wenn du dir das gerät zerflashen tuhst kanns T-Mobile bestimmt rausbekommen das du ne andere Firmware genommen hast!
    Aber so oder so ist es scheiße ne andere Firmware drauf zu machen!

Gruß Legend