Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren.
Ich hab gerade mal bei amazon geschaut da wird es auch mit einen 680 mAh geliefert
Beiträge von Razr-Fan
-
-
was meinst du mit es hat mehr??Meinst du Funktionen oder vom Design her??
-
Hallo,
ich habe mir auch das V3 geholt. habe es bekommen da ich einen Vertrag abgeschloßen habe. Ich habe mir auch das silberne geholt. Ich habe das schwarze aber noch nicht in echt gesehen also weiß ich nicht wie es natura wirkt. Im Augenblick denke ich ich hätte mir lieber das schwarze holen sollen. Aber kann auch sein das ich das nur denke wil ich es im Augenblick nicht habe :confused: .Ne es wird nicht mehr in der Metallbox geliefert sonden nur noch in einer normalen Verpackung. -
Hallo,
weiß jemand ob man beim V3 das Cover wechseln kann??Also z.B. Nach Motorola schicken und die packen dann ein neues drauf?ßWeiß jemand was darüber?Und wenn wie teuer das wär??Ps. Sorry falls es das Thema schon gibt, hab es aber nicht gefunden
-
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem V3. Ich würde mal damit zu einem Fachhändler gehen und es durchchecken lassen.
-
Kannst mir meine für 10 Euro abkaufen zzgl. Versand.
-
meinst du die cd die dabei ist?
-
ach so, stimmt der pielt sich echt ziemlich auf
-
Hallo,
Mein vater hat auf seinen 6230 das Lied Strange Transmission. Jetzt wollte ich dieses Lied per Bluetooth senden, aber immer wenn ich auf akzeptieren drücke, sagt das er den Dateityp nicht erkennt. Wisst ihr woran es liegen könn
te?? -
meinst du mich??