Ich hätte das Handy noch sehr gerne, aber leider gibt es das bei uns beim Extra nirgendwo. Kann auch keiner bestellen. Wer könnte mir das Handy anbieten von extra? Wär echt sehr nett !!
Gruß tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte das Handy noch sehr gerne, aber leider gibt es das bei uns beim Extra nirgendwo. Kann auch keiner bestellen. Wer könnte mir das Handy anbieten von extra? Wär echt sehr nett !!
Gruß tobi
Hallo!
mir ist leider vor kurzem mein handy runter gefallen. So blöde das das Display kaputt gegangen ist. Es ist ein schwarzes Sony ericsson t630. Orginal karton hab ich auch noch, und anleitung und natürlich ladegerät und so. Das handy funktioniert ganz normal, und ist für alle Karten frei. Wenn ich das handy anmach sind auf der linken seite halt bunte farben. Man kann aber noch was sehen aber sms lesen wird zum problem.
Hinten sind außerdem 3 kratzer.
Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich dafür etwa noch bekomme.
Gruß tobi