Beiträge von hafflpaff

Hallo,

habe mir beide Telefone bestellt.
    Welches soll ich zurückschicken?
    Welches hat die bessere Sprachqualität, die besseren Funktionen, die längere Akkudauer usw.

Würde mich sehr über ein paar konstruktive Antwort freuen.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße
    Timo

Hallo,

dann will ich mich auch einmal in die Diskussion mischen.

Habe mir heute ein solches S44 bestellt. Kann ich dies eigentlich auch an die Basis "Siemens Gigaset 4135isdn" schließen oder ist das nur bedingt oder gar nicht möglich?
    Sollte ich es vielleicht direkt zurückschicken wenn es ankommt und mir lieber ein S1 color zulegen? KAnn ich dieses an die oben genannte Basis anschließen?

Würde mich sehr über Antworten freuen
    Liebe Grüße
    Timo

Allerdings...also ich hatte bereits E-Plus, T-Mobile und Vodafone und in meiner Schule hatte ich mit keinem der NBs Empfang. Ob die Schule gerade deswegen dort liegt damit die handies im Unterricht nicht benutzt werden? 20 Meter von der Schule entfernt hab ich nämlich wieder Empfang...misteriös... :D

Also folgendes ist geschehen:

Mein Vater hat seinen Vodafone Vertrag um 2 Jahre verlängert und wollte sich zum vergünstigtem Preis ein UMTS-Handy allerdings OHNE UMTS Tarif zulegen.
    Die Verkäuferin sagte uns, sie könne ein UMTS-Handy nur mit UMTS Specialtarif rausgeben. Außerdem sagte sie, dass der Preis von 99€ nur für den UMTS Specialtarif 200 gelte. Als er sich dann zwangshalber für einen UMTS Spezialpacket entschied nahm er das 50er. Nun sollte das Handy nach Liste 170€ kosten. Als wir an der Kasse waren sagte sie auf einmal es würde noch nur 99€ kosten.

Jetzt hör ich im Nachhinein, dass man bei Vertragsverlängerung angeblich den Tarif gar nicht wechseln muss, auch wenn man sich für ein UMTS Handy entscheidet, und dass das Handy immer zum günstigstem Preis rausgegeben wird an Verlängerer.

Was ist daran?

Hi,

also nochmal zu einigen Antworten hier:

Dass die Inklusivminuten alle nur für Verbindungen ins dt. Festnetz bzw. zu anderen Vodafoneteilnehmernn gültig sind. Aber da ich in der Verwandschaft, Freundeskreis usw. nur 2 Leute kenne, die KEIN Vodafone besitzen ist das schon mal kein Problem. Die 1000 Minuten am Wochenende wären mir schon recht wichtig und die würde ich wahrscheinlich auch voll ausnutzen. Würd ich mir ein normales Minutenpaket hole und wollte alles haben was ein UMTS Paket hätte käm ich auf folgenden Preis:

Grundpreis: 15€
    UMTS : 5€
    Happy Weekend: Aufgrunddessen, dass ich kein Handy nehme umsonst!

Mein Trick ist ja jetzt folgender: Ich nehme ein UMTS Paket indem die Alternative zum Handy, also Happy Weekend sowieso schon inklusive ist um evtl. weitere Preisvorteile zu bekommen.

Hallo,

will mir demnächst einen Vertrag zulegen. Da ich noch nicht volljährig bin wird dies wohlmöglich über meinen Vater geschehen.

Die Sachlage ist folgende:

- Mein Vater wechselte vor 2 Wochen in ein höheres Tarifpaket
    - Ein UMTS Handy ist vorhanden
    - Ein Neuvertrag unter Namen meines Vaters ist geplant
    - Auf ein Handy zum vergünstigtem Preis wird verzichtet
    - Geplant ist das UMTS Special Paket 50

Habe jetzt mal bei Vodafone angefragt, was ich ersatzweise zu einem vergünstigtem Handy bekomme und bekam als Antwort, dass ich im Falle, dass ich bei einem Neuvertrag auf den Kauf eines neuen Handys verzichte, ich 1000 Minuten am Wochenende gratis bekommen würde (Happy Weekend).

Doch nachträglich sehe ich jetzt, dass diese Option so oder so bei den UMTS Spezialpaketen inklusive ist.

Hat in so einem Fall schon mal jemand Erfahrung gemacht und eine Alternative zu den 1000 Freiminuten am WE bekommen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke
    Liebe Grüße
    Timo