Hallo zusammen,
verkaufe einen neuen Bosch Akkubohrer PSR 10,8 LI 2 mit Koffer für 80€ inkl. Versand. Kaufbeleg vorhanden, Gerät nicht ausgepackt.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe einen neuen Bosch Akkubohrer PSR 10,8 LI 2 mit Koffer für 80€ inkl. Versand. Kaufbeleg vorhanden, Gerät nicht ausgepackt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen Vodafone DSL Vertrag und habe diesen nun selber gekündigt, ist es nun richtig, dass ich diese Festnetznummer nicht portieren kann?
Wenn dies so ist könnte ich den Umweg gehen, dass ich die Nummer zu o2o und daraufhin von Base die o2o Nummer kündigen lasse?
Vielen Dank vorab
Hallo suche einen Vertrag Ayyildiz 24 Monate für 15€ mit Auszahlung.
Hallo Leute,
biete euch ein gebrauchtes XDA Diamond Touch an, es funktioniert Top und Zustand ist gebraucht, alles Zubehör inklusive OVP ist dabei.
Außerdem noch dabei KFZ Ladekabel und Halterung.
Als Preis habe ich mir 40€ inkl. Versand vosgestellt, bin auch bereit zum Tausch mit anderen Handys gerne auch Zuzahlung meinerseits, bin interessiert an aktuellen WP7 und Android Handys.
Danke für die Info,meinst du mit kontakten die email kontakte ? Ich wollte eigentlich nur meine Telefonnummer kontakte übertragen.
Vielen dank.
Hallo Leute,
bin auch ein Besitzer eines Windows Mobile Phones und will nun meine Kontakte vom Nokia Handy oder HTC Diamond auf mein Samsung Omnia übertragen, per Bluetooth funktioniert es leider nicht.
Gibt es eine einfache Software, die dies ermöglicht. Outlook benutze ich nicht, gibt es andere Möglichkeiten?
Bitte hilft mir habe keine Lust alles manuell einzugeben.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit , alles manuell am PC zu schreiben und dann an das Handy zu senden?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank
Hallo zusammen
wie schaut es denn aus mit Flash-Inhalten?
Sind diese darstellbar?
für mich bitte auch eine PN mit 100 Minuten+100 SMS Auszahlung.
Danke
Hallo verkaufe einen gebrauchten XDA Diamond mit Zubehör, KFZ Ladekabel, KFZ Halterung. Suche ein Android Handy mit mindestens 2.1 Zuzahlung ist kein Problem.