-
Hallo Leute,
will mir ein Motorola MPX 220 kaufen aber habe gehört, dass das Homezone Zeichen bei freien Geräten nicht angezeigt wird, muss ich ein o2 gebrandetes Gerät kaufen?
Und kann mir dann jemand sagen wie das Brandind von o2 auf dem Handy ist?
Danke
Kann mir keiner helfen, Ebay Auktion endet morgen!!!
-
Preisupdate auf 140€ sonst gehts zu ebay
-
Sony Ericsson K700i OVP
up und Preisupdate 145€
-
Nokia 9300
Bei dem Vertrag T-D1 50sms-power-free24 muss ich bei Tarifauswahl Netz/Tarif
D1 und m50-sms-power-free ankreuzen , und was ist die m-load Option von der vorhin geredet wurde?
-
Biete ein SonyEricsson K700i an von einer Garantieabwicklung habe ich ein neues bekommen ( mit Rechnung) würde es für 160€ inkl. Versand verkaufen oder würde es gerne gegen ein Motorola MPX 220 tauschen über eine Zahlung meinerseits müsste dann verhandelt werden, Angebote per PN an mich,
Danke
-
leider nur in diesem Geschäft
-
In Mönchengladbach wird am Freitag 27.Mai ab 8 Uhr eine neues Quelle Geschäft eröffnet und es gibt dort 25´er Spindel Platinum DVD Rohlinge.
-
Hallo interessiere mich auch für das Angebot und habe noch ein paar Fragen,
die Handys haben kein Simlock oder?
wenn ich die Karte von VictorVox zugeschickt bekomme kann ich dann sofort kündigen weil habe eigentlich nicht vor mit Victor Vox zu telefonieren und muss ich dann die SimKarte wie auch in anderen Threads beschrieben die SimKarte dann an Victor Vox zurückschicken. Habe ein paar Bedenken wegen Victor Vox, weil ein Freund von mir mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Danke