ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
iPhone XI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
iPhone XI
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich nutze das Belkin Boost Up Wireless Charging Pad und das iPhone wird nicht wärmer beim laden, absolut top das Teil.
Kann man damit auch die Apple Watch laden? ggf. gleichzeitig mit iPhone?
was macht ihr eigentlich mit eueren alten Geräten? Habe mein IP7 heute bei der elektronischen Bucht verkauft. Muss nun bis zur Ankunft mit meinem alten 5S Vorlieb nehmen :o
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
Bei mir wird es wieder die Apple Lederhülle. Es gibt einfach nichts besseres
...diese werde ich mir sehr wahrscheinlich auch holen
Und wenn man das Gerät woanders kauft (z.B. Netzbetreiber, Saturn, Media Markt, Gravis, Amazon etc...) wollen diese auch noch etwas am Verkauf verdienen. Somit wird der tatsächliche "Gewinn" noch geringer ausfallen.
Ich bin gespannt, wie es bei der Bestellung weitergeht. Es wird mittlerweile der Bereich vom 21.-28.11. angegeben.
Hat jemand von euch schon eine Hülle dazubestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?
Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet
ich halte diesen Termin für eher unwahrscheinlich.
Ich bin mal gespannt, ob/wie sich die Lieferzeiträume ändern, wenn die Bestellaufträge weiter bearbeitet werden. In der Vergangenheit kam es da zu einer schnelleren Lieferung.
gleich gehts im Apple Online Store los :top:
Mal schauen, was als Liefertermin angezeigt wird
Bei mir funktioniert nun endlich auch wieder alles, zeitgleich seitdem das 15 GB Jubiläums-Paket wieder verschwunden ist. Könnte ein Zusammenhang damit bestanden haben?
Wie dem auch sei, zum Glück geht nun wieder alles und wir werden nun (hoffentlich) doch nicht zu blau portiert :p