-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Aber der Sprung vom S55 auf ein S55i ist doch enorm größer - Besseres Display, MP3-Player, MMC, größerer Speicher,....
Woher hast du die Infos? :confused:
Ist doch alles nur Spekulation. Falls es ein S55i geben wird (davon gehe ich aus), wird es ein besseres Display haben und der Speicher wird größer sein.
Jedoch MMC und MP3??? Wofür gibt es dann noch ein SL55?
-
ist kein Firmware-Problem, der Fehler liegt bei e+.
-
nowa
das ist ein Nachteil eines 7650. Man kann (bis jetzt) noch keine Töne einfügen. Vielleicht ändert sich das noch mit einer neuen Firmware.
Bei meinem S55 klappt alles einwandfrei.
-
Ich finde die Spots ganz gut gemacht. Und ich würde diese nicht als völlig emotionslos bezeichnen. Die Reminder sind sehr witzig aufgemacht. Und dass die dann auch noch O2 vera... ähh veräppeln finde ich auch sehr lustig.
da legst di nida.
Die Werbung von E+ ist auf jedenfall besser als die von Vodafone.
O2 wirbt auch nicht schlecht. Die Bilder sind zwar recht einfach gehalten, doch diese markante Hintergrundmusik. Wirkt daher auch unterschwellig.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Am besten bei so viel Misstrauen den SMS-Dienst nicht nutzen.
oder einfach bei e+ auf dem EVN nachschauen.
-
Auf der mitgelieferten Cd von Siemens sindKklingeltöne, Bilder und Javamidlets drauf. Einfach mit dem Computer auf das S55 übertragen.
Die Dateien befinden sich im Ordner "Extras" der CD.
-
ich konnte mein gprs kostenlos übers Internet freischalten.
Ja, das mit der Mailbox ist schon etwas blöd. Du kannst sie jedoch über die Hotline oder übers Internet ganz vom Netz nehmen.
Das du sie nicht ganz deaktivieren kannst, hat den Grund, dass nur maximal 12 Gespräche gleichzeitig über eine BTS geführt werden können. Damit alle telefonieren können, schaltet sich daher nach max. 30 Sekunden die Mailbox ein.
-
Zitat
Nachdem jetzt alle anderen Netzbetreiber von D und E weg sind
na und wie heißt eigentlich d1?