-
Ich bin nun vom X auf das 12 Pro gewechselt.
Initial war ich kurz etwas ernüchtert, hatte mir irgendwie noch mehr erhofft.
Aber die Fotos vom 12er sind einfach Klasse und hier ist der Fortschritt deutlich spürbar. insgesamt läuft auch alles einen kleinen Tacken schneller.
Kommt auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an. Ich habe mir das 12er hauptsächlich wegen des größeren Speichers gekauft, der mir auf dem X zu knapp geworden war.
PS: und das 12 Pro in Graphit mit der dunkelblauen Silikonhülle sieht sehr schick aus 🤩
-
Funktioniert das magsafe Ladekabel eigentlich nur an dem 20w Apple-Netzteil, oder geht das auch an anderen mit entsprechender Leistung.
-
Ich hatte auch vorher das X. Und es liegt einfach super angenehm in der Hand.
muss mich jetzt erstmal mit dem 12er anfreunden.
-
Habe eben ein 12 Pro Graphit in Frankfurt für die heutige Abholung bestellt.
Pazifikblau gab es auch
-
Natürlich wäre eine längere Akkulaufzeit klasse.
Dazu fände ich fünf Funktionen sehr interessant:
1. integrierter Beamer
2. integrierte Schlüsselfunktion (Auto, Haus etc.) über Wallet
3. deutlich intelligenterer Sprachassistent (z.b. reserviere um 19 einen Tisch im blablabla, wirklich nützliche Erinnerungen)
4. projizierbare Tastatur auf Flächen
5. mittels LiDAR Erstellung von 3dModellen (Gegenstände, Räume)
-
Bin mal gespannt, was ihr von den iPhone-Farben berichtet.
-
Habe eben auch nen Versuch gewagt und vor 10 Mintuen bei Saturn ein iPhone 12 Pro in Graphit mit 128GB bestellt, es stand dort Lieferung bis morgen 23.10. ob das klappt.. naja wenn nicht dann kommt wohl hoffe ich am Montag das von amazon an.
Da steht aber:
Lieferung ab Veröffentlichungsdatum 23.10.2020.
Sollte es klappen freu ich mich aber für dich!
Konnte mich nun auch durchringen ein Pro 128 GB in Pazifikblau zu bestellen.
-
Hallo zusammen,
ich schwanke immernoch zwischen dem "normalen" iPhone 12 und der "Pro-Version".
Gibt es außer der zusätzlichen Kamera mit Lidar, hellerem Display, mehr Arbeitsspeicher sowie Edelstahlrahmen mit matter Rückseite irgendwelche weiteren Features, die Mehrwert bieten?
Ich finde es ist diesmal eine schwere Entscheidung, da die Vorteile des Pro, zumindest meiner Meinung nach, hauptsächlich im Foto-Bereich liegen.
Kann irgendwie schwer abschätzen, ob mir die 200€ Aufpreis was bringen.
-
Kreditkarte ohne Aufladen gibt‘s, wie bereits mehrfach geschrieben wurde, bei der Hanseatic Bank.
oder mit der kostenlosen Payback American Express geht es auch.
-
Zunächst mal vielen Dank für das Update! Damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, also eine sehr schöne Überraschung.
Läuft auch schon ganz gut, hoffentlich kommt nun auch wieder etwas Schwung in die Bude
Edit: vor allem phantastisch, daß alle alten Beiträge/Daten importiert/migriert wurden, echt beeindruckend!