Beiträge von cyphercom

    RABATT


    Hi,
    nee ist schon richtig 289,- das ist ein Preis der soeben neu erstellt wurde :top:


    ZUR INFO: Nokia repariert diese Geräte nicht mehr sollte daran irgend was kaputt sein, wird die Reklamation an uns gemacht und wir schicken diese dann zur Reperatur weiter.Bei kleineren Defekten wie Displayschaden .... werden wir die Geräte vor Ort reparieren lassen.


    Wünsche noch eine gute Nacht


    Gruss
    karina :)

    Hallo Leute,
    wer nicht wiedermal von Nokia Germany über den Liefertermin des Nokia 8910 getröstet werden will und das SAHNESTÜCK 100% sein eigen nennen will, kann es bei uns bis 0.00 Uhr vorbestellen. Nach 0.00 Uhr geht die Bestellung raus.


    Asia Importe mit englischer Software! Update auf deutsch für 30 Euro Aufpreis zzgl. Versand nach erscheinen der deutschen Version möglich.


    Preis Titanium: 849,- Euro
    Preis Black: 899,- Euro
    zzgl. 6,90 Euro Versand über DPAG.
    Liefertermin ist der 4.7.02


    Mit Vertragabschluss reduziert sich der Preis selbstverständlich. Gilt für Original T-D1, Vodafone und E-plus. Bitte genauen Preis anfragen!


    Vorkasse oder Paybox nach bestätigtem Eingang der Ware bei uns im Hause!
    Leider bei diesen Geräten kein Nachnahme Versand möglich!
    Persönliche Abholung möglich!


    Bestellungen bitte nicht per pm sondern robert@cyphercom.de


    Gruss Robert

    bitte...


    doch die hat schon einen blitz aber irgendwie ist si efür Nahaufnahmen schlecht ich werde mal noch ein paar bessere Versuchen zu schiessen .


    Auch mal wenn das Telefon an ist !

    Ich kann etwas helfen


    Also da ich aus Polen bin kann ich dir den ersten Satz übersetzten PRZEWODNICZACY bedeutet : ein Leiter ( wie ein Geschäftsleiter zum Beispiel ) einer der etwas leiten tut aber beim besten willen habe ich das 2 wort noch nie gehört !
    Kannst du mal schreiben wei es mit den oberen zeichen geschrieben wird denn so ist das couderwelsh ...


    Gruss
    karina
    CypherCom