Beiträge von cyphercom

Antwort

@ Angelo...
    dankeschön :-) und bitte !
    wir haben noch nachbestellt.Es wird genug da sein, ich schicke Ihnen wenn es soweit ist eine Email oder rufe an.
    Der Preis von 299,- bleibt vorerst.Er könnte sich eventuell ändern wenn wir mehr Geräte nachbestellen aber das muesste man aushandeln.
    Sollten wir noch mehr Bestellung reinbekommen auch hier aus dem Forum könnte ich es versuchen. Ansonsten bleibet es wie gesagt bei 299,- ( und ich finde es ist ein guter Preis für Neugeräte in E***y werden die gebraucht für auch nicht weniger verkauft.

Thorsten ich habe doch schon 7 Pics gemacht das reicht denke ich .....geniesse weiterhin das schöne Wetter :-)

@ Thai wir haben die 8250 mit der deutschen Software standartmäßig aus Hongkong geliefert bekommen.
    T9 mit deutsch funktioniert.

UPGRADE alleine:
    Ob das hier geht weiss ich noch nicht muesste eventuell klären lassen.
    Solltest du noch Interesse haben schicke uns eine email unter robert@cyphercom.de

Gruss Karina

Hallo Leute,
    "kleine Info"
    wer ein original T-Mobile oder Vodafone 24 Monatsvertrag mit sofortiger Barauszahlung über uns abschliesst, bekommt eine 0171 bzw. 0172 Vorwahl.
    Barauszahlung T-Mobile 170,- Euro
    T-Mobile Telly Smart 150,- Euro

Barauszahlung Vodafone alle Tarife: 170,- Euro

Bei Firmen und Gewerbetreibenden zzgl. 16% MwSt.

Bei Interesse mail an robert@cyphercom.de
    Preise auf unserer Homepage nicht mehr aktuell.

Gruss
    Robert

Hier die Bilder von Verpackung ect...

Hallo Jungs,

Also ich habe mal zur späten Stunde ein paar Photos geschossen, wie das Gerät mit der Verpackung ganz genau Aussieht . Ich hoffe damit habe ich ein bissl mehr Licht in die Sache gebracht .Einige Kommentare werde ich dem jeweiligem Bild hinzufügen

so das erste Photo :

Bild 1 zeigt das Gerät samt Inhalt wie hier zu sehen ist ,das Gerät mit Akku,BDA dem Tuch und das Schwarze indem das Gerät drinsteckt ist aus Samt und der Karton in Weiss ( Eurospec)
    GUCK MAL

Bild 2: Die BDA mit dem ID-Aukleber
    GUCK MAL

Bild3: Das Handy etwas vergrössert in dem Samthalter und der Akku neben dran GUCK MAL

Bild 4:Das Samtuch etwas vergrössert !auf der ersten Seite der BDA glaube ich GUCK MAL

Bild 6:Die Erste seite der BDA nochmals etwas Grösser
    GUCK MAL

Bild 7:Nochmals das ganze Paket zusammen mit allem Zubehör ect....
    GUCK MAL

so das wars ich hoffe das war nicht zu viel :confused: ich habe die Jpeg´s etwas Optimieren muessen aber die Qualität ist noch gut und die KB erträglich .

Dann wünsche ich eine guten Nacht

Gruss
    Karina:)

@ torsten

yup , genau es geht nicht um die aussen Verpackung die ist bei diesen Geräten Weiss aber der komplette inhalt ist geblieben ( so wie die früher mal waren ganz edel Samtig :-)

Das Samtuch ( Putztuch :-) ) ist Royalblau und der Halter ist glaube ich wie beim 8850 die sind ja auch samtig ...

Thorsten du brauchst nur vom inneren ein Photo zu schiessen da wie gesagt der karton Weiss ist .

Gruss
    karina

Stellung

Hallo Ihr Mistrauischen Leute :)

Die Verpackung ist eurospec ABER das Gerät liegt selber in einer Samthalter . ACHTUNG nochmals bevor hier noch Fragen doppelt kommen:
    Also Gerät ist Nagelneu kostet 299,- mit ID Aufkleber ( wie Ihr am Bild sehen könnt ) mit dem Samstuch in Blau mit Akku und Ladegerät .
    Die BDA ist Spanisch ,das Gerät selber mit Displayfolie hat die Software Version 4.05 hat kein T9 ( damals gabs noch nicht ) und liegt in einem aus samt bezogenem Palstik halter ( halt die Edelversion ) nicht das typische plastik Ding !

Ich habe extra geschrieben, ob Ihr noch Fotos wollt .
    ich hoffe etwas hier aufgeklärt zu haben bevor noch Fragen kommen.
    Garantie - muessen wir im Falle eines defektes einschicken oder kleinere Reperaturen bei uns vornehmen lassen.

Bei weiteren Fragen mailt uns doch einfach an . Wir haben momentan nur noch 1 Gerät über bei weiteren Interessenten muessen wir nachbestellen in der Regel dauert es 10 Tage.

Gruss
    Karina

:)

Die Geräte sind nigelnagelneu ( mit dem samtuch) die BDA ist auf Spanisch Ein Gerät behalte ich selber :) ein link zum Bild der Lichtstrahl oben am Display ist die Displayfolie:

Inhalt: das Gerät ist in einer seperaten Folie eingepackt. Ein Identifikationsaufkleber ist drin. Akku ist zusätzlich verpackt . Das blaue Samtuch und lader. Die VP in der das Gerät selber liegt ist aus blauem Samt.

NOKIA 8810 BILD
    und noch eines neben der Verpackung BILD 2

Gruss
    karina