Hallo,
wir bieten an:
Original Nokia 8310 Cover in der Farbe light inkl. Akkudeckel für 29 Euro zzgl. 4,50 Euro Versand an.
Bei Interesse Email an robert@cyphercom.de
Gruss
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir bieten an:
Original Nokia 8310 Cover in der Farbe light inkl. Akkudeckel für 29 Euro zzgl. 4,50 Euro Versand an.
Gruss
Robert
Hallo,
hier ein kleiner Auszug aus unserern 02 Genion 24 Monats Verträgen:
Nokia 3410 Auszahlung 80,- Euro
Nokia 3510 Auszahlung 65,- Euro
Nokia 5210 Auszahlung 30,- Euro
Nokia 6310 Versandkostenfrei+kostenlose Quam Now Karte!
Nokia 6310i Zuzahlung 79,- Euro
Nokia 6510 Zuzahlung 29,- Euro
Nokia 8310 Zuzahlung 89,- Euro
Nokia 9210i Zuzahlung 495,- Euro
Siemens C45 Auszahlung 130 Euro
Siemens S45/ME45 Auszahlung 65,- Euro
Motorola V66 Auszahlung 20,- Euro
Motorola V70 Zuzahlung 199,- Euro
SonyEricsson T68i grau 109,- Euro
SonyEricsson T68i weiss 179,- euro
Vodafone Spezial:
Nokia 7650 in allen Tarifen 339,- Euro!
Solange Vorrat reicht! Laufend Warenzugang!
Prepaid Spezial:
Nokia 3330 Quam Paket nur 109,- Euro
Produktneuvorstellung:
Nokia 3610 Asia Import ca. Preis: 279,- Euro (nur auf Wunschbestellung)
Auszahlungen werden sofort nach Freischaltung Ausbezahlt!
Versandkosten VK/Paybox 6,00 Euro NN 11,00 Euro
Gruss aus dem verregnetem Erlensee
Robert
Hallo,
Gigaset 4000 Micro inkl. Versand bei Vorkasse oder Paybox 110,- Euro
Nachnahme zzgl. 5,00 Euro Neuware!
24 Monate Garantie!
Gruss
Robert
@ wolfgang
das stimmt die Preise waren extrem hoch. Heute fallen Sie so schnell einfach unglaublich aber das Angebot von uns ist TOP und wir bemühen uns auch auf dem Computer Sektor super Preise anzubieten.
Wir haben noch genug da und nachbestellt sind auch noch jede Menge.
Gruss
karina
Hallo,
kleines Spezial bei uns:
Festplatte Samsung SV8004H 80-GigaByte zum Preis von nur 99,- (T)euro!
3 Jahre Garantie!
Details hier!
Versandkosten Vorkasse 6,00 Euro
Nachnahme 11,- Euro
Fragen und Bestellungen an robert@cyphercom.de
Gruss
Robert
Forumpreise!
Motorola v60 für 349 Euro
Motorola v66 für 245 Euro
Motorola v70 für 459 Euro
Email an robert@cyphercom.de
Gruss
Robert
Hallo,
der erste der sich bei robert@cyphercom.de meldet bekommt den BLB-2 Akku für 15 Euro+4 Euro Versand.
der erste der sich bei robert@cyphercom.de meldet bekommt den BLB-3 Akku 1000mah für 29 Euro+4 Euro Versand.
Einmaliges Angebot!
Gruss
Robertrobert@cyphercom.de
Antwort
Hallo Soenke,
du hast eine email von mir !
Gruss
karina
@ Woc ....
Hi John,
du weisst ja wie das ist laut den Distris solls nächste Woche verfügbar sein aber wenn man um 100% Auskunft bittet weiss dann keiner mehr was .
Ich verlasse mich nur noch drauf wenn es hier ist oder ich es 100% sagen kann. 3/4 der Distributoren haben sogar heute noch Probleme das 8910 zu besorgen
Sobald es in Komplett Deutsch bei uns eintrifft und der Preis Ok ist poste ich ....
Gruss
karina
Hallo ,
gestern Abend erfuhr ich von unserem Lieferanten, das wir die 7650 liefern können.
7650 ist mit europ. SW und engl. BDA, sofort lieferbar!D.H die Geräte sind in Hongkong ab Lager lieferbar somit wäre hier eine lieferzeit von 1 Woche falls jemand interessiert ist . Zudem bestelle ich eines für uns selber mit und werde euch auch ein paar Photos ( mit Superauflösung ) und ein Testbericht schreiben ...nun zum unangehnemsten der Preis! leider kann ich hier nur 899,- machen weniger ist ehrlich nicht drin.
Sollte sich einer dafür Interssieren so schreibt uns unter robert@cyphercom.de ich sammle dann bis Freitag die Bestellungen.
Sobald die dann nächste Woche hier sind ( AUCH FREITAG ) versenden wir sofort!!! Leute die aus der Nähe sind ( Rhein- Main) können sich das Gerät abholen.
Ansonsten Paybox oder Vorkasse
Gruss
karina