Beiträge von cyphercom

:D natürlich meinet ich den audi TT nicht DAS TT .
    Habe mir eben den link angeschaut aber das Problem ist, das unser rechte Aussenspiegel klein ist !Die Dinger passen zwar aber ein Kumpel hat die auch und es sieht eher verfuscht aus bzw nicht besonderst passgenau.Deshalb war es mir wichtig originale zu bekommen und kein Umbausatz. Aber danke für den Tip!
    Mir wäre es egal was für ein Spiegel drankommt aber meinem Partner nicht
    :mad: ich sags ja die Männerwelt und Ihre Spielsachen

Gruss
    Karina

Hi,

danke für die links aber das ist nicht das was ich suche.
    Es sollen keine Klappen sein. Es sind die komplett spiegel ! Die sind ganz hochglanz verchromt und der linke spiegel ist etwas grösser als der rechte, wie halt beim originalen S8 .

snoop
    Normalerweise sieht es nicht besonderst gut aus, wenn das Auto alleine die Chrom Spiegel hat nur unser hat auch Chromleisten ( wie das Bild unten in Schwarz ist identisch mit unserem ) 750 euro kosten alleine die Spiegel im EK -das ist Wahnsinn was tut man nicht alles für den Partner!:-)

um etaws ausfürhrlicher zu werden hier mal ein link die bilder sind nicht besonderst gut aber das habe ich mal damals in Ebay gefunden ,leider wurde ich überboten und habs verpeilt.

link

Gruss
    Karina

Hallo,

hat einer nen Tip wo ich diese Audi S8 Spiegel in Chrom finden ( fürn nen A8) kann.
    Gegoogelt habe ich auch schon und in e***y ist nix da
    Sollten bei bis zu 350 euro liegen, falls einer noch solche über hat bitte bitte bitte, melden.

Soll ein geschenk werden zum 1 Hochzeitstag !:(

gruss
    Karina

Hi,
    oh man Leute lasst Ihm doch den Spass.
    Wie Handykult sieht die Sache eh nicht aus !das Grün ist ein paar Nuancen heller:D

Seid wann ist der Name Handykult geschützt? Und wenn auch dann soll er ein Bindestrich ins Logo setzten und es ist geritzt.

Finde echt schade, das man nun über ihn lacht /Spottet........das das Forum "noch" leer ist ist doch wohl klar aber mit ein wenig Werbung wird das schon.

Gruss
    Karina

Hallo ,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon mit dem Suchen am Ende .
    Ich habe den akku vom T68i verloren und nun suche ich Ersatz .
    Finde in e...y nur den schwarzen ein originaler ist dabei aber der läuft noch zu lang ebrauche Ihn bis dienstag gegoogelt habe ich auch schon aber keiner der distris hat den ? Kann mir jemand mal ein tipp geben wo ich den herbekomme ohne dabei ein vermögen zu zahlen ??oder verkauft einer einen zweiten ??

Gruss
    Karina

Hallo!

Über uns sind ab sofort Vertragsverlängerungen von folgenden Netzbetreibern möglich:

T-Mobile
    Vodafone
    E-Plus
    Cellway
    Debitel
    Talkline
    O2
    Quam:D :D :D

Konditionen bei robert@cyphercom.de anfragen.

TOP 24 Monatsangebot bei Neuabschluss:

Nokia 6310(Jet Black) mit T-Mobile 24 Monatsvertrag:

Telly Smile: 0,- Euro
    Telly Active: 0,- Euro
    Telly Profi: 0,- Euro

zzgl. Versand

Solange Vorrat reicht!

Gruss
    Robert