-
Hallo,
ich suche ein effektiv (GG/MU) möglichst billiges VK2020, egal ob mit oder ohne Vertrag.
Mein bestes Angebot bisher ist 142€ effektiv mit einem Vertrag.
Kann da noch jemand drunter?
PS: Hoffe ich bekomme keinen Ärger wegen Crossposting, war wohl zuerst im falschen Forum gelandet...
-
Hehe, da war ich schon
Edit: Sollte ich diesen Thread lieber direkt ins Werbeforum setzen?
Suche ja schließlich nicht unbedingt nen Vertrag...
-
Hallo,
ich suche ein effektiv (GG/MU) möglichst billiges VK2020, egal ob mit oder ohne Vertrag.
Mein bestes Angebot bisher ist 142€ effektiv mit einem Vertrag.
Kann da noch jemand drunter?
-
Werden die Grundgebühr und der Mindestumsatz auch von ggf. übertragenem Callya-Guthaben abgebucht? Und kann man mehrere Callya-Karten (auch nachträglich) in diesen Vertrag inkl. Guthaben portieren?
-
Bei Anzahlungsangeboten kannst du zu 99,9% davon ausgehen, dass das Betrugsversuche sind - siehe zB hier
Da wird wohl kaum einer einen echten Treuhandservice akzeptieren...
-
Ja schon, da bleibt dann wohl keine großelternkompatible Lösung...
-
Hallo!
Die Großeltern meiner Freundin wollen in den Weihnachtsferien aus ihrem Hotel in der Schweiz ein paar mal in die USA telefonieren. Als sie das letztens von Deutschland aus gemacht haben, waren sie über alle Maßen begeistert von den günstigen CbC-Tarifen ("Wir haben doch über eine Stunde telefoniert! Und trotzdem hat das nur einen Euro gekostet?! Wie geht denn sowas?")
Kenne mich aus dem Schweizer Telefonmarkt nicht so wirklich aus (eigentlich garnicht...) und wollte hier mal kurz fragen, ob jemand ne Möglichkeit kennt, das relativ billig zu bewerkstelligen.
"Komplizierte" Lösungen wie Callback etc. fallen aufgrund mangelnder Technikkompetenz leider flach...
Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten!
Flo
-
Moment, Moment, da ist was durcheinandergekommen.
Ich hab mit Österreich nix am Hut, es geht nur um nen deutschen Anbieter, der das gleiche anbietet...
-
Hehe, alte Loops hab ich hier noch vorrätig.
XXL brauch ich nicht, es gibt ja Voipbuster
-
Da ja SMS-Weiterleitungen nicht von den deutschen Providern angeboten werden, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand einen Anbieter in Deutschland kennt, bei dem ich eine Handynummer bekommen kann, an die ich mir SMS schicken lassen kann, die dann auf eine bei diesem Anbieter hinterlegte Handynummer weitergeleitet werden.
Hab sowas bei www.sms.at gesehen. Ist aber natürlich nicht so toll für die Leute, die mir ne SMS schicken, weil ne österreichische Nr. aus Deutschland teurer zu erreichen ist.
Ein paar Cent pro weitergeleiteter SMS wären natürlich auch nicht schlimm. Eine Portierung einer alten Handynummer zu so einem Betreiber wäre natürlich der Hammer, denke aber nicht, dass es das gibt, oder?