Gibt es beim VK2020 irgendeine Möglichkeit zusätzliche Java-Programme zu installieren? Oder kann ich das haken?
Beiträge von fritzum
-
-
Auch wenn der Beitrag n bisschen älter ist: Hatte mein VK2020 in Reparatur wegen Empfangsproblemen und hab mal spaßeshalber die Streifen auch angegeben.
Empfangsprobleme waren behoben, auf dem Reparaturschein stand: "Displaystreifen entsprechen den Spezifikationen des Herstellers".
Naja, ist mir aber eigentlich ziemlich wurscht...
-
-
Hab meins von SMS-Michel einschicken lassen, jetzt ist der Empfang 1A!
-
-
-
Hm, hab ich auch gerade gesehen.
Der Studentenrabatt ist mir eigentlich egal. Wäre eine Verlängerung über einen Händler mit Wegfall des Rabattes möglich?
Sehr wichtig wäre mir dabei, dass ich die alten Genion-Konditionen behalte.
-
Hallo,
ich hab vor ein paar Monaten meinen Genion-Duo-Studentenvertrag gekündigt und wollte ihn heute bei einem verlängern. Hab jetzt aber gesehen, dass Studentenverträge wohl nur direkt bei O2 verlängert werden können.
Dann wollte ich direkt auf der O2-Seite verlängern, da steht jetzt aber:
Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.Vertragsdauer ist in ein paar Wochen vorbei, ich brauche aber UNBEDINGT noch die alten Konditionen (wegen kostenloser RUL). Die 5 Euro Gesprächsguthaben sind mir im Grunde egal.
Weiß jemand, ob ich noch ne Chance hab den Vertrag zu behalten?
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einer VVL für einen Genion Duo Student mit
entweder
2x SE K800i in schwarz
oder
2x SE K800i in silberWürde mich über Angebote freuen!
-
Hui, da ist ja schon einiges an Vorschlägen zusammengekommen.
Diese selbstklebenden Teile suche ich aber nicht. Die Glasplatte liegt auf zwei Metallrohren auf, die jeweils drei kleine Löcher haben. In jedem Loch steckt ein kleiner Gummipfropfen, der oben einen größeren Durchmesser hat, um der Glasplatte eine Auflage zu bieten. Hm, schwer zu erklären.
Sieht etwa so aus:
_________
|............|
|__......__|
....|.....|
....|___|Hehe, professionelle ASCII-Grafik... die Punkte bitte wegdenken, sind aus Formatierungsgründen notwendig.