Hi,
ist diesen Monat nochmal mit einem 15-Zoll-HP-Notebook zu rechnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist diesen Monat nochmal mit einem 15-Zoll-HP-Notebook zu rechnen?
Braucht man nicht unbedingt selbst zu vergessen, musste schon je einmal bei telefonischer und bei Online-Bestellung den fehlenden Punkten wegen angeblich fehlendem Code hinterherrennen, obwohl ich ihn mit Sicherheit angegeben hatte.
Ich hab mir da vor einiger Zeit folgendes gekauft:
Vorteile:
-garnicht übler Sound für die Größe
-Hat eine Autoabschaltung
Nachteile:
-kein Anschluss für USB-Stick, muss also direkt am PC befüllt werden
-Wecklautstärke kann nicht eingestellt werden und ist viel zu hoch, ich steh morgens immer fast direkt senkrecht im Bett (und meine Nachbarn womöglich auch... )
Ansonsten hab ich bei amazon grad noch folgende zwei Geräte gesehen:
und
Hallo,
ich suche ein TomTom mit (West-)Europakarte, Modell ist relativ egal, mit 1x MyFaves und möglichst hoher Auszahlung.
Viele Grüße
Äh, 9,95 Mindestumsatz, seh ich das richtig?
Also nicht 180 Euro geschenkt, sondern 58,80 effektive Kosten.
Hallo,
bei uns in der Familie stehen wieder Vertragsverlängerungen an, insgesamt 4 Stück.
Ich suche deshalb entweder:
-4x SE K810i
oder
-4x SE W880i
oder
-4x SE W950i
oder
4x Ipod 80GB oder 30GB.
Es handelt sich jeweils um alte Genions, bei denen die alten Konditionen bestehen bleiben sollen.
Der eine ist ein regulärer Genion Duo, der am 25. Juni 2007 ausläuft.
Der andere ist ein Genion Duo Student, der im Dezember 2006 ausgelaufen ist und wieder reaktiviert wurde. Studentenkonditionen dürfen gerne wegfallen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo,
ich suche einen subventionierten Ipod mit 80GB.
Günstigstes Angebot, das ich bisher gefunden habe, ist 0,- € mit einem Vodafone 50 Student (7,69 € GG) plus Nokia 1110i, effektiv also zusammen für ca. 185 Euro.
Gibts das vielleicht irgendwo noch günstiger bzw. mit besseren Zugaben als dem Nokia 1110i?
Viele Grüße!
Würde mich auch interessieren.
Weiß das jemand?