Gibt noch ne gute Möglichkeit
KAUFEN !!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt noch ne gute Möglichkeit
KAUFEN !!:D
Der MM-Kassel hat mein P800 anstandslos ausgetauscht. Echt sehr guter Service. Mein P800 war genau 4 Wochen alt. Jetzt geht die blaue Taste wieder *freu*:D :top:
habe einen Reset gemacht, geht trozdem nicht:o :o
Hi,
egal ob Klappe auf oder zu. Es macht nicht den kleinsten Muck, wenn ich die Taste drücke:flop:
Hallo P800 Besitzer,
bei meinem P800 ist die blaue Taste (rechtte Seite unter der Cam-Taste) ohne Funktion. Ist sie vielleicht ausgeschaltet, oder ist mein P800 defekt ? :confused:
Habe bereits ein Reset duchgeführt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Geht aber trotzdem nicht
wer weiß was ?
Gruß Fazer
Mein Gott, wie anstrengend:confused: :confused:
kann die version nicht runterladen.
Download erscheint nicht, trotz anmeldung:flop: :flop:
Hallo,
@ Harry-Willi und andere
ja ich denke es reicht das Botton "Schließen". Es geht bei mir auch .
Hatte diese Funktion nur wegen meines:apaul: und :gpaul: nicht gefunden.
Danke für die Hilfe :top: :top: :p
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich eine PDF-Datei im P800 ansehen und die Datei anschließen auf mein Notebook kopieren will, geht das nicht weil die Datei geöffnet ist.
wie kann ich ein Programm schließen im P800 ?:confused:
Hat jemand eine Idee?
Fazer
was du so von dir gibt, ist auch nicht besser.
Das Gewicht von einem Handy ist schon wichtig und 25% des Gesamtgwichtes sind eine Menge finde ich.