Beiträge von Fazer

hi, also ich habe mir das Sharp 903 geholt und ich muss sagen, super. Die Bluetoothübertragung zum Pc geht recht schnell (1MB/16 sek.) die Fotos immer scharf und erstklassig, UMTS, u.s.w. In schwarz auch sehr edel und sehr gut verarbeitet. Das Xcute finde optisch einfach nur abartig, sorry :rolleyes:

Hallo,

Frohes neus Jahr erst mal allen.

ich habe das Problem, das ich im o2 Portal genauer im O2Active-Portal meine O2-Emails nicht abruften kann. Kann das jemand bestätigen, oder ist bei mir ws falsch eingestellt.

Gruß
    Fazer

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich denke mal eher das o2 da nachbessern muss. Günstiger.de erkennt ja das es ein Mobiler Browser ist. Also sollte es für o2 nicht allzuschwer sein.

:confused: aaahhhh was bitte, o2 ist ein Provider und Günstiger.de ???

9500 läuft mit der Flat von O2

Hi leute,

ich habe dank der Hilfe von Limp das 9500 mit der Flat von o2 zum laufen gebracht.

Es liegt an dem Browser, wie schon vermutet.

Mit Netfront 3.0 für das 9210 läuft die Sache.

allerdings ist die Steuerung besch....

Maus geht nicht.

Mann muss wohl abwarten bis Netfront an den 9500 angepasst wurde.

Gruß
    Fazer

Es geht mit meinem P800, Xda2 u. Nokia 7610, alle mit mobilen Browsern. Nur leider nicht mit den 9500.
    Die Daten sind überall gleich.
    Ich denke es liegt am Browser. Er wird von O2 nicht als mobiler Browser erkannt und man wird nicht durchgelassen. Die GPRS Verbindung steht ja, aber es kommen keine Daten zum Browser.

Netfront für das Nokia 9500 wäre net schlecht.

ja würde ich gern mal probieren.