Speed-Warner?
Hallo,
weiß jemand, ob es für MAPS schon ein PlugIn zur Warnung vor fest eingebauten Blitzern gibt? Dass das Betreiben solcher PlugIns/Programme illegal ist, ist mir bekannt.
Viele Grüße
Acepeek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speed-Warner?
Hallo,
weiß jemand, ob es für MAPS schon ein PlugIn zur Warnung vor fest eingebauten Blitzern gibt? Dass das Betreiben solcher PlugIns/Programme illegal ist, ist mir bekannt.
Viele Grüße
Acepeek
... meine Handysprache ist auf deutsch, ich finde die Hilfefunktion im Gerät nur etwas gewöhnungsbefürftig.
Ich meinte, dass ich notfalls das downloadbare englische Manual auf deutsch übersetzen müsste.
Viele Grüße
Acepeek
... bei nokia.de ist erstaunlicherweise leider nur eine englischsprachige Version downloadbar und die Hilfefunktion im Gerät finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade einige Tipps und Tricks zu den wichtigsten Funktionen finde ich in einer Bedienungsanleitung übersichtlicher und sehr hilfreich.
Notfalls muss ich die englische Version halt übersetzen
Viele Grüße
Acepeek
Deutsche Bedienungsanleitung
Hi Leutz,
ich habe diesen Thread vergeblich auf der Suche nach einem Link zur deutschen Version einer Bedienungsanleitung "überflogen". Weiß zufällig jemand von euch, ob es dafür irgendwo schon eine downloadmöglichkeit gibt?
Vielen Dank
Acepeek