-
Re: Telefonbuch von 6610 auf E51
Zitat
Original geschrieben von schilling
ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.
[System] -> [Austausch]
bei mir hat es über Blootooth funktioniert (vielleicht ist das Telefon aber auch zu alt).
-tjacobs.
-
DM Railnavigator
Hallo,
irgendwie komme ich mit der WLAN Verbindung bei einigen Anwendungen nicht wirklich zurecht (es scheint, bei jeder Anwendung ist die Auswahl des Zugangspunkts anders gelöst).
- manchmal kann die Anwendung sich nicht ins Internet verbinden, weil "bereits eine WLAN Verbindung besteht" (warum benutzt er diese dann nicht?)
- manchmal taucht mein WLAN nicht in der Liste der WLANs auf, um sich zu verbinden (das Netz ist verborgen)
- schalte ich mein Netz auf sichtbar, wird manchmal der WPA Key erneut abgefragt, obwohl dieser im Zugangspunkt gespeichert ist.
Am schlimmsten ist es aber mit dem DB Railnavigator (mobile.bahn.de). Dieser lässt mich gar nicht über WLAN ins Netz. Es gibt nur die Auswahl "WLAN suchen", aber es wird kein Netz gefunden.
Hat schon jemand den DB Railnavigator mit dem E51 über WLAN benutzt?
Danke,
-tjacobs.
-
Re: Re: Wechsel in Inklusib-Paket-50 Online
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Insbesondere der Satz "100 Frei-SMS jeden Monat (erst ab Inklusiv Paket 100 möglich)" läßt keinen Zweifel daran, daß beim 50er-Paket nur der Online-Vorteil "15 Prozent Rabatt auf Ihre monatliche Rechnung" möglich ist.
allerdings wird einem diese Möglichkeit nur bei Abschluß eines Neuvertrages angeboten. Bei der Tarifänderung gibt es keinerlei Hinweis, was mit dem Online-Vorteil passiert. Kann also auch sein, dass sich nichts ändert.
-tjacobs.
-
Wechsel in Inklusib-Paket-50 Online
Hallo,
ich würde gerne meinen Online-Starter Tarif in das Inklusiv Paket 50 ändern, da es deutlich günstiger ist.
Leider ist bei O2-online.de nirgends ersichtlich, ob die 100 Frei-SMS erhalten bleiben. Weiss jemand aus Erfahrung, wie das gehandhabt wird?
Danke,
-tjacobs.