-
Hallo zusammen
danke für die Hinweise; nun - es bricht beim Download der SW ab (bin beim N95 bis 82MB und beim N95-8 bis 102 MB gekommen).
Anti-Virus Programm habe ich auf diesen Rechnern keines installiert, Windows FW muss ich sehen ob die läuft...
Grüße aus Österreich
Gerhard
-
Wertes Forum
seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt, ein N95 und auch ein N95-8G mittels NSU zu aktualisieren -> für beide Geräte wird mir angezeigt, dass es neuere FIrmware gibt, dann beginnt der Ladevorgang und irgendwann mittenddrinnen bricht dieser ab mit dem Hinweis "Netzverbindung unterbrochen" ...
Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht, die Handys vor Start der NSU zurückgesetzt... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand von euch wie ich doch noch zu neuerer FW komme???
Danke & Grüße aus Österreich
Gerhard
-
Guten Abend
ich habe nun einige Threads durchgelesen, einiges versucht > Problem ist:
Ich habe eine *.CER Datei des Zertifikates unseres MS Exchange Servers generiert (DER X.509 Typ) und diese sowohl via PC Suite als auch via Mail und via Bluetooth an mein E60 gesendet.
Egal wie - immer wenn ich versuche die Datei zu öffnen, erhalte ich die Meldung "Dateityp ungültig"...
Da es für die Push-Funktion doch kontraproduktiv st, wenn man ständig am Telefon das unsichere Zertifikat bestätigen muss, wäre ich für eine einfache Anleitung dankbar, wie ich nun unser Zertifikat auf dem E60 installieren & nutzen kann!?
DAnke & Grüße aus Österreich
Gerhard
-
Leider habe ich versehentlich einige wichtige SMS aus meinem Comm 9500 gelöscht... wenn ich das Log aufrufe, so finde ich dort die Nachrichten noch gelistet (empfangen und gesendet), sehe aber nur mehr die ersten 25 Zeichen oder so des Textes...
Gibt es IRGENDEINE Chance, diese gelöschten SMS noch einmal zu "reanimieren"...???
Danke für jeden Tipp
Grüße
Gerhard
-
"Unsichtbare" Synchronisation
Hallo zusammen
ich verwende normalerweise Windows Smartphone Geräte, habe aber seit ein paar Tagen auch wieder einen Nokia Communicator (9500); an sich ein tolles Gerät, aber ich will so gerne Kalender mit Outlook 2003 (unter Windows XP Pro SP2) synchronisieren - folgendes Phänomen:
Ich gebe einen neuen termin am 9500 ein, dann führe ich eine Synchronisation durch. Im Outlook steht KEIN Termin... dann synchronisiere ich meinen MDA mit Outlook und siehe da, der Termin vom 9500 ist dann plötzlich am MDA - aber im outlook bleibt er trotzdem verschwunden...
Wenn ich über die erweiterte Suche nach diesem Termin suche, wird er in der Liste angezeigt und wenn ihc dann den Termin öffne und wieder schließe, ist er endlich auch im normalen Outlook Kalender zu sehen...
Dauerlösung ist das aber wohl keine, ich habe die neueste PC Suite von Nokia installiert und das schon 2x neu gemacht...
Für jeden Tipp dankbar
Grüße aus Österreich
Gerhard