Beiträge von PowerUp

    Re: Re: [Shop: moodrush.de] Awesome Smiley Kissen als Geschenk für Freunde + Rabatt-Aktion



    Gefixt :) Danke!

    Hallo TT-Community,
    ich möchte euch kurz unseren Shop für Geschenkideen vorstellen.
    Auf www.moodrush.de gibt es die "Moody Smiley Kissen". Jedes Moody drückt eine andere Stimmung aus und macht sich gut als Geschenk oder Sofakissen für daheim. Da ist gute Laune immer dabei! :D


    Die Smiley Kissen gibt es exklusiv bei uns im Shop. Dazu gehört auch das "Awesome Smiley Face", welches bestimmt vielen bekannt sein sollte. Neben den Plüschkissen bieten wir auch Smiley Anhänger und eine Smiley Cap (Fitted Cap) an.


    Des Weiteren haben wir einen Foto-Bereich mit vielen amüsanten Kissen-Fotos aus der ganzen Welt (Berlin, Paris, Ägypten,...).
    Wir sind zwar noch ein junges Startup, geben uns aber viel Mühe kreative Charaktere zu zaubern. :)


    Schaut doch mal vorbei - Freue mich über euer Feedback. Danke!



    Für alle TT'ler noch ein 10% Rabatt Gutschein mit dem Code: moody10
    Gültig bis 31.12.2011


    Euer Kai :top:

    Danke! Habe mir auch mal so eine CallYa Prepaid Karte geholt, da bei meinen Freunden das Vodafone Netz immer läuft, wenn e-Plus wieder schlapp macht...

    Hallo


    Habe gelesen, dass das neue Nokia 6682 im 2. Quartal erscheinen soll.


    Welche Unterschiede gibt es zwischen dem 6681 und 6682 ?


    Danke


    Ich finde dieses Feature nicht schlimm!!


    Also:
    Als WERKSEINSTELLUNG ist die Helligkeit auf NORMAL. Ich habe diese nun etwas vergrößert (braucht auch bestimmt mehr Akku Saft dann).


    Und dieser Lichtsensor regelt einfach die Tastaturbeleichtung und nur minmal die Displayhelligkeit, finde ich...


    Beispiel:
    14Uhr - Sonne scheint
    Display LEUCHTET gut lesbar - Tastaturbel. AUS


    0Uhr - alles dunkel
    Display LEUCHTET gut lesbar - Tastaturbel. geht AN


    Also alles easy goin' :top:

    Hallo,


    ich habe mein 6681 nun erhalten - bin soweit zufrieden.


    Ich möchte die GPS Mouse NavOne von Nemerix mit dem 6681 koppeln.


    Ich starte unter Verbindungen => Bluetooth die Suche und finde das NavOne V. 2.0, klicke es an und dann kommt die Passwortabfrage!


    Welches Passwort? Ich kann Abbrechen drücken oder irgendwelche zahlen eingeben und schwups kommt die Fehlermeldung, dass man zu dem NavOne nicht koppeln konnte.


    Habe Bluetooth auf sichtbar und ON gestellt.


    Was nun? :confused: Welches Passwort?


    Danke