Beiträge von Kleenex

    Hier bin ich doch!!!:top:


    Jetzt klappt es wieder. Bin mir aber nicht sicher, woran es lag. Es kann sein, dass es nur ein Bedienungsfehler war :o :


    - Nach dem Knipsen "Senden via eMail"
    - eMail erstellt mit Option später senden, weil GPRS nicht an war
    - Beim verlassen des Bildes dann nicht zweimal die rote Telefontaste gedrückt, sondern nur einmal und danach die linke Auswahltaste = löschen
    - Dadurch war beim späteren Mailversand kein Bild mehr da und es wurde nur ein 0 kB Anhang mitgeschickt


    Das ist die einzige Erklärung, die ich habe


    Gruß
    Kleenex

    Hallo zusammen,


    habe das Problem bei den letzten 4 Bildern gehabt. Öffnen kann ich die Datei auf dem Handy, ich bekomme das Bild ja auch nach dem Auslösen auf dem Display angezeigt. Also scheint der Fehler nicht am Handy oder der Kamera zu liegen.


    Gruß
    Kleenex

    Hallo zusammen,


    habe ein seltsames Problem: Die ersten Bilder, die ich mit der Kamera gemacht und dann per Mail an mich verschickt habe, kamen einwandfrei in meinem Mail-Postfach (Outlook) an und konnten einwandfrei geöffnet werden. Seit neuestem kommt das Bild zwar noch an (zeigt mir im Outlook auch die Größe an), wenn ich es öffnen will, steigen alle Programme mit der Fehlermeldung "Unbekanntes Format" o.ä. aus. Speichere ich das Bild auf der Festplatte, so hat es plötzlich nur noch 0 Byte.


    Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?


    Gruß
    Kleenex