hi,
weis jemand was über rahmenverträge die die Katholische Kirche hat?
tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weis jemand was über rahmenverträge die die Katholische Kirche hat?
tobi
hi,
weis jemand eine lösung wie ich meinen Codice Fiscale abfragen kann. Gibt die Hotline mir den? Sprechen die englisch? Welche Nummer wäre da am besten?
tobi
gibt es eine möglich keit zu sehen ob die karte aktiviert ist? Wenn ich jetzt nochmal anrufe wird meine tel nummer abgefragt und dann soll ich sie bestätigen mit 1 oder 2 nur weis ich leider ned was 1 und 2 jeweils bedeuten.
Wie kann ich den die sprache auf englisch umstellen?
was bedeutet aktivierung. Ich habe die 4242 erst in D angerufen. Leider ist mein Italienisch überhaupt nicht gut. Muß ich zur aktvierung wärend des anrufes irgendetwas machen? Angerufen werden und anfrufen kann ich schon, also es klingelt jedes mal.
So, ich bin wieder in D und habe meine Wind karte. Nur leider hat mein Händler wohl ne andere Codice Fiscale verwendet wie ich ihm gegeben habe. Da meine registrierung nicht klappt. Hab ihm jetzt ne email geschrieben und nach ihr gefragt.
Noch eine frage er hat mir gesagt ich solle unbedingt die nummer 4242 anrufen. Verstehe ich das richtig das damit das guthaben aktiviert wird?
Gruß tobi der hofft bald seine Codice Fiscale zubekommen und dann auch online gehen kann.
ich würde es einfach mal testen. Z.B. mit dem Tool:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011239.html
Dann kannst du ja deine normalen seiten aufrufen usw und sehen wieviel du verbrauchst.
tobi
vielen dank meine Codice Fiscale hab ich jetzt schon mal.
tobi
hi,
ich bin ab freitag in italien. Leider sind meine italienisch kenntnisse nicht optimal. Könnte mir jemand sagen ob es verschiedene prepaid karten von WIND gibt? Z.B. besseren auslandstarif. Bei meinem omnitel-tarif gabs sowas mal. Oder gibts nur eine, oder die unterschiede sind minimal, und ich kann ganz einfach in nen Laden gehen und eine Karte kaufen?
Gibts schon erfahrungen mit UMTS in deutschland?
Danke
Tobi